Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29376 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
David-hilft
Mastermind
Optionen
Armen!!!!

Dankeschön für die schnellen Antworten!

Ehrenamt, ich finde es super dass Du das machst! Hatte auch mal 2 Jahre ehrenamtlich arbeiten dürfen und weißt dass es auch Arbeit ist.

Grüße und bis die Tage 📵📵📵
Samsung User der ersten Std.
David-hilft
Mastermind
Optionen
An deiner Stelle würde ich das S9 plus sofort verkaufen und sofort das poco Phone holen, und dann ist alles gut Ironie ende.
Samsung User der ersten Std.
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Es reicht doch langsam das Gejammer nervt. Dann schau nicht in diesem Thread rein wir wollen hier ne vernünftige Konversation führen, bzw. nur einfach mitlesen. Durch dieses ständige beschweren ändert sich an der Situation auch nichts. Erwachsenes Verhalten und freundliches miteinander. Lies einfach mal die Forenregeln durch und dann beteilige dich bitte auch dementsprechend. Es soll hier endlich mal etwas Ruhe einkehren.

Danke
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Kommt bitte mal zurück zum Thema.

DavidB.jpg
0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
@DavidB
Hast du irgendwelche Informationen für uns, was die Beta in DE betrifft?
Jede noch so kleine Info wäre ganz nett.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sie wird in deutscher Sprache sein. :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

DavidB.jpg
R32Domi
Helping Hand
Optionen

Leider ist Germany wieder der letzte wie sehr oft, aber was ist daran schlimm? 

Wartet doch einfach bis die Mod's hier was schreiben bzgl. Release.

Kann doch nicht schwer sein, auf Weihnachten muss man auch warten 😉

Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Ja, wir sollten einfach relaxen, auch wenn ich was Betas betrifft immer extrem ungeduldig bin xD
NeRkO20
Navigator
Optionen

Sehr gut. Ich habe dieses Jahr ein gebrandetes S9. Müsste also die DBT flashen (ja ich weiss, Garantie usw. --> zur Kenntnis genommen --> ist mir egal, ist mein Gerät)

Also DBT flashen und mit einer deutschen SIM aktivieren da ich aus Ö bin. Habe letztes Jahr ein S8 gehabt welches in D gekauft wurde, hab es dann mit deutscher SIM aktiviert und bekam dann die Beta.

Könnte das so wieder klappen?

lg

0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Hört sich aber aufwendig an. Da kann ich dir keine Hilfe geben hab mich damit nie auseinander gesetzt.
0 Likes