Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29226 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
R32Domi
Helping Hand
Optionen

@Gleydar  schrieb:

Zu dem Thema hätt ich ne kurze Frage: Laut Support geht die Beta auch mit der Vodafone-Version. Stimmt das, oder sollte ich trotzdem mal den freien CSC flashen?

Genau das haben sie mir auch im Samsung Chat geschrieben, stehe auch vor diesem Problem! 

Habe ein S9 mit Vodafone. 

Was sagen die Mod's hier? 

0 Likes
ulf37
Explorer
Optionen
0 Likes
Meso
Navigator
Optionen
Nein, nur freie geräte, vodafone und telekom bekomme dies nicht.
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen

@DavidB nur ein Gerücht? Ein Gerücht das von dem Samsung Live Chat verbreitet wurde? Wird die Community jetzt noch mehr veräppelt als sonst? Oder wie darf man das verstehen?

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Screenshot_20181116-143940_Samsung Members.jpg

Diese Antwort kam vor 10 min nochmal auf eine Anfrage die ich gestern gestellt habe

Falco_K
Helping Hand
Optionen

Meines Wissens nur für DBT Software. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe @Newbiegos bis Montag gesperrt. Ihr habt einen halben Tag eine halbwegs zivilisierte Diskussion durchgehalten. Bleibt dabei. Zur Erinnerung:

@DavidB  schrieb:

Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
Kevkovič
Explorer
Optionen
Woher weiß ich ob ich die DBT Software habe oder was anderes?
0 Likes
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Gib im Tel ein *#1234# und du weißt es.
0 Likes
Gleydar
First Poster
Optionen
Du kannst in der Telefon-App *#1234# eingeben, dann bekommst du bei CSC einen Text. Enthält der DBT, hast du die freie Version.
0 Likes