Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 18-11-2018 05:29 PM)
1536 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
jonaslolgmame
First Poster
Optionen
Genau einfach benötigte Daten sichern und reseten damit läuft alles etwas flüssiger und man hat keine unnötigen speicherfressenden Dateien mehr auf dem Telefon
0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Wenn offensichtlich noch niemand (Techmagazin) über die Bootloops  berichtet, kann es ja wirklich auch nicht die Welt sein, von der Menge her.

Ich glaube nicht das das der Grund ist.

0 Likes
NeRkO20
Navigator
Optionen

Ach ist im Grunde eh egal...denn bis endlich die Finale Version draussen ist Wird auch das S10 verfügbar sein. 🤪 somit mir persönlich egal, wenn das offizielle Update nicht vor Weihnachten verfügbar ist dann hat es für mich ohnehin wenig nutzen...kann dann auch die 3..4 Monate bis zum S10 ohne Pie leben

0 Likes
Costa98
First Poster
Optionen

Das alte Galaxy S8+

0 Likes
Deltamarkus
Pioneer
Optionen

Hallo das ist so nicht ganz richtig!
Für das Beta Update wird kein System zurück gesetzt!
Es heißt ja Betaupdate!
Das war beim S8 bei der Betatests auch, das alles an Apps drauf geblieben sind und funktionierten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten!
Viele Probleme die da angesprochen wurden, konnte ich nicht bestätigen das die bei mir auch waren.
Bin gespannt wie es mit der diesigen beta aussieht.
Wenn sie mal startet!

0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo Deltamarkus,

nicht SAMSUNG, sondern ICH setze das System zurück. Das mache ich immer so, wenn Android ein Update auf die nächste Version bekommt. Dieses Mal ist es von Android 8 auf Android 9.

Viele Grüße von

Klauschi.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S25 Ultra 1 TB SM-S938BZKHEUB
0 Likes
Deltamarkus
Pioneer
Optionen

Ich hoffe auf jedenfall das diesesmal nicht so viele kids bei der beta dabei sind und auch welche die die suchfunktion beherschen können!

Denn ständig ein neuer Thread für das ein und selbe Thema war ganz schön Nervig!

Glaube es waren gefühlte 1000 Threads geöffnet wurden wegen der extrem niedrigen Akkuleistung!

mesiyas
Voyager
Optionen

Hi Klauschi, bisher waren es auf meinem S8 nur ein paar die liefen. Hast du es geschafft die Galerie App zum laufen zu bringen?

0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo mesyas,

nein, noch nicht.

"App konnte nicht installiert werden".

Viele Grüße von

Klauschi.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S25 Ultra 1 TB SM-S938BZKHEUB