Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 16-11-2018 11:46 PM)
2238 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
Schadox
Pioneer
Optionen

Problem gelöst, meine Frau hat 1und1 und hat den Nov Patch, ich hab Telekom und hab nix.

Fazit: scheiss Telekom

Kaiser89
Journeyman
Optionen

Leute ich erkläre euch mal was die derzeitige Lage zu 99% ist:

Ich arbeite in einem IT Unternehmen wo Softwareentwickler, Softwaretester und Vertriebler arbeiten.  Wie in vielen Firmen ist die Kommunikation in den einzelnen Abteilungen katastrophal .

Ich habe mitbekommen, dass es beim Rollout in Amerika viele Probleme gab. Viele User berichten dass ihr Handy sich in einem loop befindet wenn sie das starten. Um dies zu lösen muss das Handy mit der originalen firmware geflasht werden aber wer kann das schon. 

Ausserdem gab es in den letzten Wochen die beta Versionen zum Download aber nur für die snapdragon Variante wir nutzen aber die Exynos Variante.

Das alles zeigt mir dass es etwas dauern bis das Update ausgerollt wird. Also geduldet euch meine Freunde, der Support kann da nie weiterhelfen sondern nur die Entwickler von samsung die hundertpro in Polen sitzen. 

ThoWoKi
Journeyman
Optionen

Danke, Kaiser89!

Mensch Leute kommt mal runter... Es wird schon Gründe geben, warum die Beta bei uns bisher nicht angekommen ist.
(seien es Probleme mit der Samsung Members-App oder gar Probleme mit der Firmware selbst [US = Snapdragon Prozessor; EU = (hauptsächlich) Exynos-Prozessor... - Korea - denke ich mal - auch Exynos] - Alles bis zur einem Statement von Samsung nur Spekulationen ... ) 

Wir kommen schon noch dran...

Und wenn es erst am 20. Soweit sein soll... Sie Leute im Chat werden da auch keine genauen Infos bekommen. Vorallem im Bezug auf Leaks sind die vorgesetzten entsprechend angehalten die Infos zurück zu halten, damit diese nicht die Runde machen. 

Dass da wage Angaben kommen um Ruhe zu haben ist nicht weiter verwunderlich..

Immer locker durch die Hose atmen.

//Beitrag mehrmals überarbeitet 

ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

Gerade wenn man bedenkt, dass es eben ein Support Mitarbeiter war, der das genaue Datum verraten (mit ziemlicher Sicherheit ohne dass es von Samsung so gewollt war) hat, kann man sich doch denken, dass der Support nicht mehr solche Infos bekommt und dementsprechend auch nix weitergeben kann.

Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Hi,

es ist mir unverständlich warum man den Support damit belästigen sollte.

Wenn man die Benachrichtigung für Hinweise der Members App aktiviert hat muss man doch nur abwarten.

Es soll wohl vorher ein Update der Members App stattfinden also mal Autoupdates im Playstore anschalten? Ach Quatsch gibt genug Plätze für die Beta.

Was habt ihr denn so für Ersatzgeräte falls die Beta schief läuft (was natürlich hoffentlich nicht passiert)?

ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

Für den Fall liegt mein gutes altes S8 schon parat :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen

Nutze seit 3 tagen das s9plus. Sollte etwas mit der Beta nicht klappen... Wovon ich nicht ausgehe dann kann ich ebenfalls auf mein S8 zurückgreifen.

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen

Bin auch bei der Telekom, habe den Patch :winking-face:

0 Likes
David-hilft
Mastermind
Optionen
iPhone X 😉 S7EDGE 👌Alctel B10 🚮 Gigaset GS 270+ 🚮
Sollte reichen 👌🤞👌
Samsung User der ersten Std.