am
31-10-2018
11:10 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-11-2018
03:27 PM
von
DavidB
Hallo zusammen,
Der November steht unmittelbar vor der Tür.
In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.
Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.
Allen ein Happy Halloween!
Mehdi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-11-2018 09:17 PM
am 16-11-2018 10:27 PM
Hey Leute,
ich habe jetzt vieles hier gelesen und bin teilweise echt schokiert. Ich denke Samsung wird nen Grund dafür haben,dass Sie das Programm noch nicht gestartet haben. Ich denke, dass sie noch einige Probleme haben und oder einfach dafür sorgen wollen, dass die Beta so gut wie möglich abläuft. Hauen die so ein Prigramm einfach auf schnell raus, gibt es wieder Dissuksionen darüber, warum man vorschnell Versionen freigibt oder Server bereitstellt, die den Ansturm nicht Herr werden. Daher denke ich, je mehr Zeit Sie haben desto besser wird die Beta und deren Verteilung ablaufen. Die Entwickler haben garantiert genug Stress. Ich freue mich jedenfalls wenn sie verfügbar ist und ich das GLück hab sie testen zu können. In dem Sinne....Schönen Abend
am 16-11-2018 10:49 PM
@Tracixx es geht ja nicht darum, sondern das man 0 Auskunft bekommt. Der Support meinte am Mittwoch Abend am 15.11 geht's los. Nichts passierte. Auf Nachfrage hieß es "in kürze", dieses "in kürze" hält seit 15.11 um 10 Uhr morgens bis dato. an. Wenn es Probleme gibt, kann man doch Bescheid sagen. Ein kleiner post von einem Mod oder ein Hinweis in der Members app und schon gäbe es kein so großes Chaos.
am 16-11-2018 10:59 PM
Dieser Meinung bin ich allerdings auch, dieses überhebliche von Samsung ist eine echte Schande. Es geht bei mir mit den Updates (wohlgemerkt habe ich immer noch das Oktober update) das ich ernsthaft überlege mir nie mehr ein Samsung Handy zu kaufen.
Das Pixel, das Mate, das Mi8 von xiaomi haben alle Android 9 nur Samsung ist zu inkompetent ihre Ui anzupassen.
am 16-11-2018 11:10 PM
Irgendwie verstehe ich euer Mimi aber irgendwie auch nicht. Natürlich bin ich auch ***** auf Updates.. und ärgere mich das diese so spät kommen... Aber wer ernsthaft überlegt sich deswegen kein Samsung mehr zu kaufen sollte das auch nicht mehr tun. Man darf nicht vergessen das die Handys von Samsung auch mit der steinalten Software Android 8.0 wunderbar funktionieren... Vermutlich genauso wie mit Android 9.0.
Würde es jetzt erhebliche Probleme geben.. z.b man könne nicht telefonieren etc.. dann würde ich das nachvollziehen können . So ist es einfach nur ärgerlich.. dennoch bin ich mit meinem neuen S9 plus absolut zufrieden.
am 16-11-2018 11:19 PM
am 16-11-2018 11:29 PM
Meins ist auch Brandingfrei, ich checke das jeden Tag Manuell, traue der Automatik nicht:)
Steht immer, dass es die neue Version ist.
am 16-11-2018 11:31 PM
am 16-11-2018 11:36 PM
am 16-11-2018 11:39 PM