Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9 Akku sehr schneller Verbrauch

(Thema erstellt am: 12-06-2019 02:51 PM)
11099 Anzeigen
GrAmf
Navigator
Optionen

Screenshot_20190612-143757_Settings.jpg

 

Screenshot_20190612-143827_Device care.jpg

 

Screenshot_20190612-143807_Settings.jpg

 

Screenshot_20190612-143849_Device care.jpg

 

Screenshot_20190612-143841_Device care.jpg

 

0 Likes
Springe zur Lösung
64 Antworten
Erdbeermuffin
Voyager
Optionen

@GrAmf  schrieb:

Screenshot_20190704-145857_Settings.jpg

 

Screenshot_20190705-170400_Settings.jpg

 

Screenshot_20190705-170340_Settings.jpg

 

wie gesagt alles probiert und ein Akku verbrauch ich weiß nicht wo das Problem liegt aber Gerät ist neu trotzdem zu schnell Akku Verlust 5.2 1 


Du hast zwischendurch dein Handy aus gemacht stimmts? Das sieht man an dem "Loch" im Screenshot, die Mods sagen immer dass es besser ist, das nicht zu machen und erst nen Scrreenshot zu schicken wenn as Handy fast leer ist ohne es aus zu machen und ohne es zwischendurch zu laden. Ich find deine Screenshots auch ehrlich gesagt ein bisschen unübersichtlich :monkey-face: Einfach nur dieser Akkuverbrauch Graf und die Apps darunter reicht :sun-with-face:

 

0 Likes
GrAmf
Navigator
Optionen

eigentlich bin ich nur im YouTube drin ich mach nie mein Handy aus 

 

trotzdem muss ich mehrmals am Tag an die Steckdose gehen nach 5 Minuten hab ich in 1 Minute Akku Verlust 1 Prozent immer schneller und schneller ich muss 5 mal am Tag Aufladen 

 

facebook benutz ich nicht trotzdem läuft alles im Hintergrund und saugt Akku da müsste ich 5 x oder 10 x Powerbank aufladen 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @GrAmf,

 

Während einer Laufzeit von 15 Stunden die Hälfte der Zeit den Bildschirm zu nutzen, verbraucht natürlich auch Akku. Dazu kommt die Verwendung von YouTube, das gleichzeitig auch die Internetverbindung nutzt.

 

Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, die Bildschirmhelligkeit deines Smartphones zu regulieren, wie dir schon die anderen User empfohlen haben? Möglicherweise kannst du hiermit ein wenig Betriebszeit herausholen.

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
GrAmf
Navigator
Optionen

20190712_175410.jpg

 

ich war unterwegs plötzlich zeig mein s9 so was mit der Powerbank war ich unterwegs 

0 Likes
GrAmf
Navigator
Optionen

die Helligkeit von mein samsung ist nur bis zu schwarz punkte ich dreh nicht so hell auf 

 

was passiert wenn das Ladezyklen sinkt dan isr der Akku nicht gesund ein bisschen muss ja sein 

0 Likes
GrAmf
Navigator
Optionen

0_big.jpg

 

20190715_134706.jpg

 

ich hab auf mein s9 ein Problem leider sind auch die s10 und weiter Geräte betroffen 

 

ich hab das bei jeden s Serie diese symbole 

 

Samsung Galaxy S9+ Gelbes Warndreieck beim Laden

 

leider hab ich jeden Techniker Hersteller gefragt keiner könnte es lösen 

 

 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du schon einen anderen Adapter bzw. auch eine Powerbank versucht ?
Falls nichts klappen sollte würd ich sagen besorge dir ein Wireless charger.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Besuche auch gleich mal den Samsung Customer Service Plaza die können es dann höchstwahrscheinlich auf Garantie reparieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@GrAmf  schrieb:

20190712_175410.jpg

 

ich war unterwegs plötzlich zeig mein s9 so was mit der Powerbank war ich unterwegs 


Diesen Beitrag habe ich aus einem anderen Thread hierher verschoben. Wir können besser den Überblick behalten, wenn wir hier darüber reden. :smiling-face:

JunoK.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@GrAmf Hast du schon ein anderes Ladegerät getestet?

JunoK.png
0 Likes