Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

(Thema erstellt am: 23-01-2021 05:29 PM)
30486 Anzeigen
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. 

 

Danke!

 

0 Likes
137 Antworten
Zodel
Voyager
Optionen
Da der Marktstart erst am 29.01 ist und die meisten Vorbestellungen erst am 25.01 verschickt werden, müsst ihr wahrscheinlich noch bis Montag/Dienstag warten, bis die Aktion startet, da ihr das Gerät zu früh bekommen habt.
0 Likes
justxDida
Apprentice
Optionen
Hallo Zusammen,
Heute kam mein S21 Ultra an, ich weiß nur nicht wie ich das Gerät registriere, um die Kopfhörer und den Smarttag dazu zu holen. 
Jemand eine Idee? Habe gehört bei Samsung Members im Bereich "Vorteile", allerdings werde ich da nicht fündig. 
LG
0 Likes
Zodel
Voyager
Optionen
Da der Marktstart erst am 29.01 ist und die meisten Vorbestellungen erst am 25.01 verschickt werden, müsst ihr wahrscheinlich noch bis Montag/Dienstag warten, bis die Aktion startet, da ihr das Gerät zu früh bekommen habt.
Zodel
Voyager
Optionen
Und das nächste mal bitte erst die anderen Posts lesen, da wurde es schon sehr oft heute geschrieben.
justxDida
Apprentice
Optionen
Danke dir, hätte ich mal machen sollen.
Jmstrrn
Journeyman
Optionen
Die werden erst am 25.01 versandt.
Habe beim Chat Support nachgefragt da bei meinem Ultra nur der Smarttag dabei war und ich dachte die Buds wurden vergessen 😅
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Guten Tag zusammen,

da die Vorbestellungen bei den ersten schon angekommen sind und die Fragen zur Registrierung der Zugaben sich häufen, anbei der Versuch das Wichtigste zu bündeln.

Bestellung im Samsung-Shop
Bei Bestellungen direkt im Samsung-Shop sollten die Zugaben (Buds Live/Buds Pro) und das Smart Tag im Lieferumfang des Handy beiliegen. Wichtige dabei: Informationen der Versandbestätigung entnehmen, was tatsächlich versendet wurde!

Sind laut Versandbestätigung alle Zugaben mit versendet worden und nicht mit im Paket, bitte bei dem Kollegen des Samsung-Shops melden:

Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr

Eine Registrierung in der Members-App ist bei Bestellung über den Samsung-Shop nicht nötig.

Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops:
Bei Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops müssen die Zugaben beantragt werden und sind nicht mit dem Handy im Paket!

Hierzu mit dem Aktionsgerät über die Members-App für den Erhalt der Zugaben registrieren (Banner im Bereich "Vorteile" auf der Startseite der Members-App)

Wichtig:
Die Registrierung wird erst ab kommender Woche, voraussichtlich ab dem 29.01 bis zum 05.03 möglich sein. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Registrierung noch nicht möglich!

Nach gültiger Registrierung werden die Zugaben innerhalb von 45 Werktagen an euch verschickt.

Ich bitte euch alle um Geduld! Bei Fragen zum Ablauf oder dem Erhalt der Zugaben bitte keine x-Beiträge verfassen, sondern diese in diesem Beitrag stellen!

Viele Grüße,
ZeroTwo
ZeroTwo.png
psamg
Journeyman
Optionen
Hallo zusammenwie bekomme ich meine Zugaben? 
Habe das s21 ultra heute von Vodafone erhalten...
0 Likes
MarcDerWolf
First Poster
Optionen
moin. Ich finde auch keinen link dazu...
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops:

Bei Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops müssen die Zugaben beantragt werden und sind nicht mit dem Handy im Paket!

Hierzu mit dem Aktionsgerät über die Members-App für den Erhalt der Zugaben registrieren (Banner im Bereich "Vorteile" auf der Startseite der Members-App)


Wichtig:

Die Registrierung wird erst ab kommender Woche, voraussichtlich ab dem 29.01 bis zum 05.03 möglich sein. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Registrierung noch nicht möglich!


Nach gültiger Registrierung werden die Zugaben innerhalb von 45 Werktagen an euch verschickt.
ZeroTwo.png