Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S21 FE Cover view clean funktioniert nach Update nicht mehr.

(Thema erstellt am: 26-06-2023 08:36 PM)
562 Anzeigen
Baily2011
First Poster
Optionen
Das Cover funktioniert nach Update nicht mehr.har vorher einwandfrei funktioniert
0 Likes
4 Antworten
Baily2011
First Poster
Optionen
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Allways on Display ist eingeschaltet.Ala ich Cover gekauft habe musste ich das Handy nur in die Hülle tun...und schon hat alles funktioniert.jetzr geht nichts mehr.bin für jeden Tipp dankbar
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du nach dem Update die Funktionen "Wipe Cache Partition " und "Repair Apps " im Recovery Modus durchgeführt?

Wenn noch nicht geschehen wäre es einen Versuch wert.

Als abschließenden Schritt, der nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Zur weiteren Optimierung gäbe es noch eine weitere Option.........

Schau mal hier rein.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

Gäbe es hier.

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp
Baily2011
First Poster
Optionen
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.leider ist das für mich alles Fachchinesisch....heisst hab keinen plan was ich machen soll.gibt es eigentlich irgendwo eine Beratungsstelle wo man persönlich hingehen kann.Ich bin leider mit dieser Technik voll überfordert. Aber nochmal danke
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe zu dieser Allways On Display Einstellung.
Du musst es dort auf Immer Anzeigen einstellen.

Von oben nach unten wischen/ ziehen.
Suche diese AOD.
Halte da einen Augenblick drauf,
Hier stelle es auf Immer Anzeigen.
Screenshot_20230626_225034_AlwaysOnDisplay.jpgScreenshot_20230626_225214_Samsung Members.jpg
0 Likes