Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE 5G starke abnutzung

(Thema erstellt am: 27-03-2021 12:29 PM)
970 Anzeigen
Risvan
Pioneer
Optionen
Hallo Leute, seit November  letzten jahres besitze ich das Galaxy S20FE 5G und habe  festgestellt, dass das Material am rand extrem schlecht ist, die Silberne  farbe geht nach und nach immer mehr weg!

Das kann doch nicht normal sein ? Ich habe zuletzt so eine Müll verarbeitung beim S5 gehabt.

image
Starke Abnutzung der Farbe

image

11 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das erinnert leider an "schlechte" alte Zeiten.
andy1954
Legend
Optionen
Ein Grund für die Verwendung einer Hülle. Bei meinem S20FE 5G habe ich im übrigen erst nach Entfernung der Hülle festgestellt, dass ich eine Schutzfolie übersehen hatte.
Risvan
Pioneer
Optionen
hab es eine Zeitlang mit einer Hülle gehabt aber dann war das Gerät so Fett das ich es nirgends rein bekomme habe, sprich in die Getränkehalter etc.

trotzdem hat bis jetzt bei jeden handy von mir so Probleme nicht gegeben .. man sieht einfach wie hauchdünn unter dem Silber direkt schwarz ist.

Müll
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ist schon heftig. Kann dir in der Hülle aber auch passieren wenn Staub rein kommt.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an Samsung wenden.
Risvan
Pioneer
Optionen
hab denen eben mal ne Mail geschrieben. hoffentlich tut sich da was, da ich das Gerät direkt bei Samsung und nicht wie gewohnt bei Telekom gekauft habe.

Telekom hat den besten Service was das angeht , da sie die Geräte direkt tauschen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Da bin ich gespannt was raus kommt. Gib doch hier dann bitte bescheid.
Risvan
Pioneer
Optionen
wird gemacht
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Risvan 

Was heißt eigentlich " Getränkehalter" ?

Es sind ja immer die gleichen Stellen bei Dir. 

Von hier schaut es aus, als würde da etwas mächtig stören. 

Es muss ja einen Grund haben, warum es genau dort so abgenutzt ist. 

Da wo Du es ablegst oder Deine Taschen zum Transport, was auch immer,  das wäre doch die Ursache. 

Hier wäre doch eine Hülle empfehlenswert?

Man kann ja auch dünnere Hüllen verwenden. 

0 Likes
Risvan
Pioneer
Optionen
die Abnutzung ist genau an den stellen wo ich sie berühre. ich spiele sehr viel egoshooter übers handy und halte es seitlich deswegen auch oben abgenutzt.

Genau mit einer Silikonhülle passt das Gerät nicht mehr in den Getränkehalter
0 Likes