Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 Akku Problem

(Thema erstellt am: 03-03-2019 01:30 PM)
215438 Anzeigen
konstantin-sekm
Pioneer
Optionen

Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen dass das neue Galaxy S10 ein Akku Problem hat. Nach 1 Stunde Standby 3 -5 Prozent verloren. Auch die Nutzungzeit ist geringer geworden zum Vergleich mit S9 plus. 

1.649 Antworten
chalie78910
Voyager
Optionen

@Mauty1977  schrieb:
Die letzte Orginal Firmware oder eine Custom Rom?, weil Du von XDA sprichst. Wäre Intressant zu Wissen

Ja sicher, soll mann mal meckern können, aber dijenigen die helfen wollen können ja nichts dafür.
@Mauty1977  schrieb:
Die letzte Orginal Firmware oder eine Custom Rom?, weil Du von XDA sprichst. Wäre Intressant zu Wissen

Ja sicher, soll mann mal meckern können, aber dijenigen die helfen wollen können ja nichts dafür.

Die originale . Custom gibst noch  nicht 

chalie78910
Voyager
Optionen

@chalie78910  schrieb:

@Mauty1977  schrieb:

@Mauty1977  schrieb:

Die originale . Custom gibst noch  nicht 

Die asd6

0 Likes
Mauty1977
Helping Hand
Optionen
Alles klar, Danke. Ne Custom flashe ich eh nicht mehr seid dem Note 8. Auch meinen Root. Seid mann die DPi im Entwicklermodus einstellen kann habe ich meinen nutzen mehr für Root

S2/Note1/Note2/Note3/HuaweiP10Pro/SonyZ5/S6/S7/Note7/Note8/S10+/S11+ wenn es auch mit 512GB angeboten wird :winking-face:
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Ich habe gestern mal den Tipp vom AH Forum mit dem Quickstart gemacht bei meinem S10. Im 3G Netz und VoLTE aus. Hier mal einen Zwischenstand. Ich finde das kann sich sehen lassen.Screenshot_20190427-155602_Settings.jpg

Stefans10
Pathfinder
Optionen
Welchen Tipp meinst du?
0 Likes
M--G
Optionen

@Stefans10

Der ist im AH Forum zu finden. Ich weiß leider nicht ob ich ihn verlinken darf oder hier ein Screenshot hochladen. 

0 Likes
Mauty1977
Helping Hand
Optionen
Du musst das Phone auf 100% laden. Dann *#0228# im Tastenfeld eingeben. Dort auf Quickstar gehen. Ladekabel muss bis zu diesem Punkt dranne sein. Dann "OK" drücken und ladekabel ziehen

S2/Note1/Note2/Note3/HuaweiP10Pro/SonyZ5/S6/S7/Note7/Note8/S10+/S11+ wenn es auch mit 512GB angeboten wird :winking-face:
Mauty1977
Helping Hand
Optionen
@M--G

Ja, ist von mir :winking-face: Hi hehe

Mauty1977
Helping Hand
Optionen
@Stefans10

Achja, das Displa geht aus, warten bis es angeht und dann ist alles shiny

0 Likes
M--G
Optionen

Gleicher Name nur mit Zahl. Ich habe genau das gleiche Kürzel wie im AH Forum. :face-with-tears-of-joy: