Ich verstehe es nicht - warum muss man heutzutage immer gleich zu Allem, was Andere sagen, behaupten, es sei Quatsch? Kann man es denn nicht höflicher ausdrücken - "Ich bin da anderer Meinung, weil..." oder so? Ist denn Respekt in jeglicher Hinsicht abhanden gekommen? Macht mich persönlich traurig, sowas in einem schönen Forum zu lesen. Man kann doch argumentieren & diskutieren. Jedoch die Aussage eines Anderen als Quatsch oder Unsinn darzustellen, finde ich respektlos. 😓 Hättest den ersten Satz weggelassen, hätte man auch gewusst, was du ausdrücken willst. 😉
Aber gut... um deine Frage noch zu beantworten, ich bin zwar bei Vodafone, jedoch ist da auch erst seit geraumer Zeit die Nummer zu finden. Sonst stand da seit Jahren *Unbekannt*, aber jetzt haben sie es endlich geschafft. 😊 Die Telekom hat es iwi schon ne Weile hinbekommen, aber Vodafone zog jetzt nach.🥳
Edit: Was mir aufgefallen ist, dass die Nummer nach einem Tarifwechsel übertragen/ eingetragen wurde. Bis dato war sie nicht aufgeführt.