Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksensor

(Thema erstellt am: 07-10-2021 06:52 AM)
2291 Anzeigen
raph4499
Apprentice
Optionen
Ich habe mir ein neues panzerglas aufgeklebt und jetzt funktioniert der indisplay Fingerabdruck nicht mehr was kann ich da tun ?
0 Likes
13 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Richte deinen Fingerabdruck nochmal ein.
Du kannst in den Einstellungen die Empfindlichkeit des Display erhöhen. Wenn das auch nicht klappt, musst du entweder ein dünneres Panzerglas oder eine Folie kaufen.
Nakatan.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Panzerglas wieder entfernen. Denn viele Folien und Panzergläser funktionieren nicht einwandfrei mit den Fingerabdrucksensor!

Man kann noch die Berührungsempfindlichkeit des Touchscreens erhöhen, evtl. hast du dadurch Erfolg.
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Empfindlichkeit des Displays zu erhöhen wirkt sich nicht auf den Fingerabdrucksensor aus. Der funktioniert mit Ultraschall.
In diesem Fall macht man lieber das Glas ab.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
raph4499
Apprentice
Optionen
Kennt einer eine gute Schutzfolie wo der Fingerabdrucksensor noch funktioniert?
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Deswegen wird ja empfohlen, VOR dem Kauf solcher Folien darauf zu achten, dass sie mit einem Fingerabdruckscanner funktionieren.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Neo Flex von Spigen kann ich nur empfehlen.
Micha.png
MineaP
Voyager
Optionen

Hallo @raph4499 , ich habe deinen anderen Thread mit diesem hier zusammengeführt. Dadurch können alle deine Fragen zum Thema Displayschutzfolien hier von unserer Community beantwortet werden.

Liebe Grüße
MineaP

*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20

raph4499
Apprentice
Optionen
Ist die denn auch sicher wenn mir das Handy runterfällt ?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, da du hier nur Folie hast. Wenn du aber ein Case nutzt, das an den Rändern übersteht dürftest du die meisten Stürze ohne Probleme überstehen.

https://www.amazon.de/Spigen-Panzerglas-kompatibel-Kratzfest-Schutzfolie/dp/B08QZJF7MY

Ansonsten kann ich dir dieses Glas empfehlen. Dank Schablone easy anzubringen,

https://case-tester.de/samsung-galaxy-s21-das-panzerglas-von-spigen-im-test/

Hier auch ein Testbericht dazu. Musst dann halt schauen welches Modell du hast und entsprechend die Suche bei Google anpassen.
Micha.png
0 Likes