Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Expert RAW nicht kompatibel

(Thema erstellt am: 26-01-2023 06:46 AM)
1166 Anzeigen
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf der Info-Seite von Samsung zu der App, dass es mit der ganzen S21-Serie funktioniert.
Woran liegt das?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Update zum Thema:

Samsung hat die Seite zur Expert Raw App (https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/expert-raw-app-nutzen/) aktualisiert und das S21 / S21+ aus der Liste der kompatiblen Geräte entfernt. Wie bereits gesagt sind in den Modellreihen S20 und S21 nur die Ultra Modelle kompatibel, erst ab der S-22 Serie die gesamte Reihe.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
Gaschi78.png
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Da1674712489833.jpg
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Expert-Raw funktioniert nur bei der S22-Serie bei allen Modellen, bei der S21-Serie nur mit dem S21 Ultra
ZeroTwo.png
diegrößtepfeife
Helping Hand
Optionen
Das stand hier anders1674714166296.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schicke mal hier über die Members App einen Fehlerbericht, aber wie ZeroTwo bereits geschrieben hat ist es bei der S21er Serie nur mit dem Ultra kompatibel
Gaschi78.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier spricht Samsung nur vom S21 Ultra und da dein Gerät von fehlender Kompatibilität spricht würde ich vermuten, dass das auf der anderen Website fälschlicherweise mit aufgeführt wurde. Ich geb das mal weiter.

Screenshot_20230126_075843_Samsung Internet_1000002999_1674716323.jpg
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hatte mich eben vertan.
Ich habe es und bei meiner Frau hatte es auch nicht geklappt.
Dann ist es ein Übersetzungsfehler. Wird ja ebenfalls angezeigt, nicht kompatibel.
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Und in galexy store bei mir garnicht angeboten , ob woll auf der menber web seite damit beworden wird
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
S20 Ultra, S21 Ultra und die komplette S22er Serie. du hast ein A52 und damit ist es nicht kompatibel
Gaschi78.png