Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vollbild App

(Thema erstellt am: 17-05-2023 11:20 AM)
2288 Anzeigen
Italiana
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. 
Oder sind "nicht angezeigte Apps" nicht kompatibel? Vielen Dank im Voraus. VG 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Gallerie als App läuft doch schon im Vollbild. Was du willst, so wie ich das verstanden habe, ist, dass deine Bilder/Videos auch aufs gesamtemte Dispaly aufgezogen sind. Dafür müssen Bilder und Videos im selben Format erstellt worden sein, in dem das Display arbeitet.

Bsp: du hast einen Display mit Seitenverhältnis von 16:9, dann müssen deine Bilder das selbe Seitenverhältnis haben, damit sie den kompletten Bildschirm abdecken, ohne an irgendeiner Seite abgeschnitten zu sein. Sprich wenn du ein Bild in 16:10 aufnimmst, kann das ja nicht einfach automatisch sich in 16:9 umwandeln um sich deinem Display anzupassen.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Einstellung ist unter Eingabehilfe zu finden und heißt "Zeit für eine Maßnahme". 10 Sekunden ist allerdings Minimum.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Versuche es doch einfach mal
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Gallerie als App läuft doch schon im Vollbild. Was du willst, so wie ich das verstanden habe, ist, dass deine Bilder/Videos auch aufs gesamtemte Dispaly aufgezogen sind. Dafür müssen Bilder und Videos im selben Format erstellt worden sein, in dem das Display arbeitet.

Bsp: du hast einen Display mit Seitenverhältnis von 16:9, dann müssen deine Bilder das selbe Seitenverhältnis haben, damit sie den kompletten Bildschirm abdecken, ohne an irgendeiner Seite abgeschnitten zu sein. Sprich wenn du ein Bild in 16:10 aufnimmst, kann das ja nicht einfach automatisch sich in 16:9 umwandeln um sich deinem Display anzupassen.
Nakatan.png
Italiana
Apprentice
Optionen
Erst einmal vielen Dank.
Habe es gerade ausprobiert, funktioniert, vierzehn Dank.
Übertragene Bilder und Videos lassen sich dann also nicht im Vollbild-Modus anzeigen da sie zuvor wohl in einem anderen Format gemacht wurden.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau, du kannst natürlich wie gesagt Bilder und Videos beim anschauen etwas heranzoomen aber damit "schneidest" du beim betrachten immer einen Teil des Bildes ab.
Nakatan.png
Italiana
Apprentice
Optionen
Noch eine Frage 😅
Wo kann dieses Pop-Up Fenster deaktivieren, oder ggf die Zeit minimieren? Finde die Einstellung irgendwie nicht 🤦‍♀️ Nochmals vielen Dank. Screenshot_20230517_115745_One UI Home.jpg
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Einstellung ist unter Eingabehilfe zu finden und heißt "Zeit für eine Maßnahme". 10 Sekunden ist allerdings Minimum.
Barney0w.png
Italiana
Apprentice
Optionen
Kein Wunder das ich die Einstellung nicht finden konnte 😅 Super vielen Dank. Wünsche einen schönen Feiertag 🙋‍♀️
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne. Auch Dir/Euch einen schönen Feiertag!
Barney0w.png