Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Entwickleroptionen Zurücksetzen

(Thema erstellt am: 13-06-2021 02:56 PM)
11834 Anzeigen
wuerfel
Pioneer
Optionen
Gibt es eine Möglichkeit die Entwickleroptionenen zurück zu setzen. Durch ausschalten werden sie nicht auf standart zurückgesetzt. Manche Sachen haben sich glaube ich einfach ausgeschalten. Ich will das einfach nur auf Standard bringen und nie wieder berühren. Man weiß nie was an war, was nicht, ob das jetzt gut ist, usw.... Und das ganze Handy will ich natürlich nicht zurücksetzen. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Also wenn man denn Modus via Schalter ausschaltet ist es wie zurückgesetzt so hab ich das gelesen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Im Bereich "Entwickleroptionen" in den Einstellungen Ihres Smartphones gibt es eine Schaltfläche zum Ausschalten des Entwicklermodus. Tippen Sie dazu einfach den An-Schalter ganz oben an. Dieser stellt sich automatisch auf "Aus".
Wenns passt bitte als Lösung akzeptieren 👌
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gehe mal in den Entwickleroptionen nach ganz unten, da findest du die Option "Auf Standardwerte zurücksetzen"
Gaschi78.png
wuerfel
Pioneer
Optionen
Ich habe doch geschrieben das es durchs ausschlaten nicht zurückgesetzt wird. Google kann ich selber Xd
MaWil
Legend
Optionen
Gaschi hats ergänzt, hatte ich übersehen... 😜🤣👍🏼
0 Likes
wuerfel
Pioneer
Optionen
Nope. Kannte ich schon davor. Das setzt nur die Einstellung für "Automatisches Ausfüllen" zurück. Steht da dann auch wenn man den Drückt. Automatisches Ausfüllen sind die 4 letzten Einstellungen in halt der Abteilung "Automatisches Ausfüllen"
0 Likes
wuerfel
Pioneer
Optionen
(Das was Geschi gesagt hat)... Nope. Kannte ich schon davor. Das setzt nur die Einstellung für "Automatisches Ausfüllen" zurück. Steht da dann auch wenn man den Drückt. Automatisches Ausfüllen sind die 4 letzten Einstellungen in halt der Abteilung "Automatisches Ausfüllen"
0 Likes
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Wenn du das zurücksetzten willst musst du in die Entwickleroption gehen und ganz runter scrollen siehe Bild dann Screenshot_20210613-183707_Settings_34983.jpg
0 Likes
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Also bei mir setzt er alles zurück
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ansonsten gehst du mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - zurücksetzen und da kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust außer das WLAN Passwort musst du neu einrichten
Gaschi78.png
0 Likes