Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Energiesparmodus macht S21 "Kaputt"

(Thema erstellt am: 26-03-2023 07:12 PM)
561 Anzeigen
tisl
Voyager
Optionen
Hi,
Ich habe das S21 5g und das ist schon das zweite mal passiert. Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht das Display aus und ich kann es nicht mehr benutzen. Das Display funktioniert, aber sobald ich das Handy anmache geht alles, nur das Display zeigt nichts an. Ist das Handy aus werden auch Benachrichtigung als Pop up Nachricht angezeigt. Das ist wahrscheinlich seit dem neusten One ui 5.1 Update so bei mir und ich weiß nicht wie ich das Display wieder angekomme.
Könnt ihr mir helfen?
0 Likes
14 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
hat du bereits Wipe Cache und Optimize Apps nach dem Update ausgeführt?
tisl
Voyager
Optionen
Das Update war schon lange installiert, nur seit dem Update geht das Display beim Energiesparmodus aus. Das Handy wird vom PC auch nicht mehr per Kabel erkannt und Samsung Dex geht auch nicht. Also komm ich nicht in den Modus um den Wipe Cache zu machen
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Wipe Cache Partition wird beim Start des Smartphones ausgeführt (über das Recovery Menü).
Kommst du da nicht hin?
tisl
Voyager
Optionen
Nein geht nicht
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Zur Info: um ins Recovery Menü zu gelangen, braucht's ab Android 11 ein angeschlossenes USB-Kabel + PC / TV / Tablet / Spielekonsole etc.

Evtl. doch mal beim Samsung-Support melden.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hier hatte ich mal eine Anleitung für den Wipe Cache und Repair Apps erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
tisl
Voyager
Optionen
Ich kann den Wipe Cache nicht machen, habs schon versucht
0 Likes
tisl
Voyager
Optionen
Jap, ich habs mit dem PC versucht geht aber nicht. Das Handy wird auch nicht vom PC und Samsung dex erkannt
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du das Handy mit einem USB Stick, Laptop oder Kopfhörer verbunden? sonst kommt man nicht in das Menü
Gaschi78.png