Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Emojis anders

(Thema erstellt am: 19-12-2023 03:52 PM)
3322 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Warum sehen die Emojis auf mein Galaxy S21 5G so anders aus? Hab One UI 6 mit Android 14 drauf

image

18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja hab schon gemerkt das es realistischer aussehen soll ^^ aber am schönsten sind halt die vom iPhone aber mag halt Samsung ... 😎😆
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Emojis kann man mit der App zFont3 ändern. Sogar die von iOS sind möglich was ich immer nutze1703001634947.jpg
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Echt, findest du? Ich finde die von Apple sehen teilweise echt nicht schön aus... vorallem die "😭", "🥴" find ich bei Apple total unschön.... haha ich finde die Google Pixel Emojis tatsächlich am schönsten & jetzt auf Platz 2 die von Samsung. 😄
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Puuuhh... Schönheit liegt ja eh immer im Auge des Betrachters...😆😎
Just123
Troubleshooter
Optionen
Da hast du natürlich Recht. 😃
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich finde überhaupt alles an One UI 6 besser.
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Dem kann ich nur zustimmen.
A7LAStony
First Poster
Optionen
Ich will die emojis von One UI 5 wieder haben
taaya
Apprentice
Optionen
Kann jemand eine Tastatur-App empfehlen, die die alten noch anbietet? Hab bisher SwiftKey, und die bietet nur die von Google als Alternative, die NOCH schlimmer sind. (Problem: Sowohl die neuen von UI 6 als auch die von Google versuchen, dreidimensionaler zu wirken. Ich hab von Geburt an nur ein Auge und kann 3D nicht verarbeiten. Die Nachahmung dessen in Spielen oder hier Smileys führt bei mir zu Kopfschmerzen und Übelkeit. Die sind für mich also nicht barrierefrei.)
0 Likes