Ojemine, also da wäre schon mal zu benennen, das der "Play Store", bei "Apps and Geräte verwalten", mir permanent eine Fehlermeldung angezeigt : Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn es dann überhaupt funktioniert, dauert es so seine 2min. bis sich dann was tut und dann ist noch nicht gesagt das sich ein Update einstellt. Ich habe den Wipe Cache /Repair Apps ausprobiert, dann den Cache und die Daten gelöscht, alles keine Hilfe gewesen. Total verbugt, wer das verbrochen hat, sollte gekündigt werden. Direkt von Anfang an war das so. Da hatte ich das Phone gerade richtig nach dem Kauf angepasst, lief gut flüssig und sauber. Dann kommt 14_UI_6 und ich kann 85% meiner gekauften Themes in die Tonne hauen, weil die nicht mehr laufen, alleine wegen dem neuen "Quick Panel". Da melde ich mich bei den Herstellern von den Themen und die schieben alles auf Google. Das "Google Play-System Update" steht immer noch auf "Oktober", so könnte ich das unendlich weiter berichten. Also ich bin momentan ziemlich abgefressen vom Android 14_UI_6. Habe schon überlegt ob ich das System nochmal neu aufsetzen soll, aber was soll das bringen. 🤷🤷
🙄 🤔 😂 😂 😭 😭 😭 Aber ansonsten finde ich das Android 14_UI_6, vollkommen in Ordnung. Ich hoffe, das sich da noch was ändern wird, in Bezug auf die Bugs.