Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einfügen geht nicht

(Thema erstellt am: 05-12-2021 07:52 PM)
3377 Anzeigen
Jkotü
Explorer
Optionen
Hallo erst mal. 

Ich habe da ein Problem mit meinem S20 Android 11. Wenn ich etwas kopiere, einen Link oder einen Text, kann ich diese nicht mehr einfügen. Mir wird dann jedesmal nur Autimatisches ausfüllen angezeigt. Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann?

M.f.G.

Jürgen Kost 

0 Likes
16 Antworten
Happydiddls
Apprentice
Optionen
Hallo, habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe nämlich plötzlich das gleiche Problem beim neuen s22 ultra. Nach der Einrichtung ging er erstmal ein paar Tage. Jetzt aber plötzlich nicht mehr. Habe schon alles versucht, über Neustart, Handy software aktualisiert. Apps aktualisiert. Ich brauche die funktion aber dringend.
0 Likes
ETTES
First Poster
Optionen
Bei meinem S21 Ultra das Gleiche.
Erst erscheint ein Pop Up"Automatisches ausfüllen".
Dann die Meldung " Inhalte können nicht Automatisch ausgefüllt werden"
Was ein Mist!
Woran liegt das?
0 Likes
Lynn33
First Poster
Optionen
Habe nach Software Update jetzt das gleiche Problem auf Samsung Galaxy S20FE
UKBHH
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem. Kopieren und Einfügen zwischen Samsung Tablet und Samsung Smartphone ist nicht mehr möglich - und das, obwohl nach dem Kopieren die Meldung "Kopiert. Du kannst hier oder auf Deinem Samsung Tablet (/Smartphone) einfügen" erscheint.
0 Likes
Zazoua
First Poster
Optionen
Hab das gleiche Problem. In der Zwischenablage erscheint der kopierte Text als grau gestreifte Fläche und ich kann sie nicht einfügen.
Hab das Problem schon einmal gehabt und es ging irgendwann von alleine weg.
0 Likes
MC_RUDE
First Poster
Optionen

Gleiches Problem hier am S24. Kopieren funktioniert und Einfügen auch (einmalig). Dann kopiert man etwas neues und möchte es einfügen. An der Stelle bemerkt man, dass das Kopierte noch vom ersten Vorgang ist.

0 Likes
sabrinchen1
Student
Optionen
Habe jetzt das Problem mit dem 21fe
0 Likes