Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Eine Systemeinstellung immer noch im Beta Status

(Thema erstellt am: 13-05-2019 02:01 PM)
728 Anzeigen
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Mir ist gerade aufgefallen dass sich die Systemeinstellung ( aktivieren durch einfaches tippen )  immer noch im Beta Status befindet . Wurde diese in der Zwischenzeit vergessen auf Final aktualisieren . Oder bleibt diese vorerst weiterhin im Beta Status ?

 

 

20190513_135230.jpg

 

 

 

0 Likes
Springe zur Lösung
19 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Esik , du weißt ich bin selbst mit Support tätig . Es ist ja wirklich nett dass du mir versuchst zu helfen. Aber in dem Sinne wäre ich auch imstande gewesen bei Samsung anzurufen , und benötige kein Posting in einem Forum dass jemand anders für mich anruft, um mir hier evtl eine Antwort zu geben .  Mir war im Vorhinein erfahrungsgemäß bewusst dass, mir dort niemand weiterhelfen kann . Habe ich diese Option gleich gelassen..

 

Und hoffe hier auf eine Aussagekräftige Antwort des Hersteller. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Habe es vorhin verstanden 😉
Aber irgendwie müssen ja beide Seiten eine Verbindung zur selben Stelle haben.
Was du mit Aussagekräftig meinst wäre dann wohl dass der Schriftliche Support vom Emtwickler besser weiterzuleiten ist als der Mündliche zusammengedrückte Hinweis von der Hotline 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@Lykia  schrieb:

Was du mit Aussagekräftig meinst wäre dann wohl dass der Schriftliche Support vom Emtwickler besser weiterzuleiten ist als der Mündliche zusammengedrückte Hinweis von der Hotline 😉

Redest dich gerade mal wieder um  Kopf und Kragen. Warum rufst du dann an , um eine hier gestellte Frage beantworten zu können oder wollen , wenn dir alles scheinbar so bekannt ist ?

Ich habe eine Frage auf den Punkt gestellt. Und du machst wieder  ein riesen , Pro und contra Hersteller  Drama drumherum . Und stehen jetzt genau an dem Punkt wo ich das topic eröffnet habe und noch niemand darauf geantwortet hatte. 

 

letztendlich weiß ich selbst dass mir wahrscheinlich ein Moderator oder dessen Interner Kontakt , am wahrscheinlichsten eine Lösung liefern kann.  Denn auch Fehlerberichte oder Support anfragen über die members App.

Wurden die letzte Zeit von einem Punkt auf den anderen verwiesen. 

 

Daher auch letztendlich meine Frage im Forum gestellt. 

 

 

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Das es sich bei der Samsung Hotline höchstwahrscheinlich eh um ein Call Center handelt.
Kann man in solchen Sachen, das anrufen es sparen :winking-face:
Lykia
MegaStar
Optionen
Joa, das ist aufjedenfall ein Call Center.
Ob die Entwickler auch in einem Callcenter arbeiten ist dann wieder ne andere Frage.
Ich bin hier dann mal weg und warte auch auf die Mods, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei den Entwicklern nachfragen werden.
Man weiß ja nie.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Entwickler in einem Call Center :face-with-tears-of-joy: Der is echt gut.

Lykia
MegaStar
Optionen
🤣 da würd ich mitmachen.🤦‍♂️

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich gehe davon aus, dass hier einfach noch etwas optimiert werden muss und die Option aus diesem Grund im Betastatus geblieben ist. Ich leite das gern mal weiter.

JunoK.png
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@JunoK 

 

Gut zu wissen , und vielen Dank für das weiterleiten 😊

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Gern. :new-moon-with-face:

JunoK.png