Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dynamischer Sperrbildschirm und Dynamischer Hintergrund lässt sich nicht ausschalten

(Thema erstellt am: 15-06-2021 11:29 AM)
4477 Anzeigen
LMAA
First Poster
Optionen

Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌

Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm.

In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt.

Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf die Einstellungen zu "Galaxy Themes" dann weiter unter "Meine Daten" ist unter "Themes" "Standard" ausgewählt (Hacken dran), kann den Hacken aber nicht entfernen... 🙄
Unter "Hintergründe" kann ich Start und Sperrbildschirm auswählen, und das Funktioniert dann auch – aber leider nur maximal einen Tag lang. Am nächsten Tag erscheint dann irgendwann wieder ein völlig anderes Bild im Sperr- und Startbildschirm.

Hat jemand noch eine Idee was ich sonst noch probieren kann. Ich möchte keine Dynamischen Bilder auf meinem Handy haben. Das ist was ich unter "Personalisieren" verstehe. Ich stelle das ein was ich haben will, und dann bleibt es auch so bis ich es irgendwann mal selber ändere.

Bin echt genervt.

0 Likes
11 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Hi,
Wenn du auf Hintergründe gehst, danach auf Hintergrundbilddienste. Da kannst du es einstellen.
Da ist bestimmt dynamisch aktiviert. Nimm das mal raus.
Stell auf "keine".
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und dann {Keine} aktivieren.
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Steht doch da.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aktivieren hast du vergessen 🙃
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Na, dann
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist mir auch schon passiert, hab auf keine geklickt und vergessen zu aktivieren. Und nichts war passiert.
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den riesen Button "Anwenden" übersehen kann, aber vielleicht hast du ja recht.
0 Likes
LMAA
First Poster
Optionen

Wo soll denn dieser Anwenden Button sein?

236469122_592198445491817_5659514599986088904_n.jpg

0 Likes
Riffy11
First Poster
Optionen

Hallo, bei meinem A71 habe ich genau das selbe Problem. Es findet sich keine Hilfe im Netz. Sowas wie Zertifikate löschen, etc. hilft nicht.

0 Likes