Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DTMF-Töne senden funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 06-10-2021 12:42 PM)
12453 Anzeigen
merlin987
First Poster
Optionen

Bei Anrufen in Servicecenter wird man aufgefordert, Zahlen zur Themenauswahl einzugeben. Ich kann zwar Zahlen antippen, die aber nicht gesendet werden.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.

Ein Chat mit Samsung wurde ergebnislos von Samsung abgebrochen. Ein angekündigter Rückruf wurde nicht gemacht und per Email gibt es auch keinerlei Reaktion von Samsung.

8 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bei meinem S10+ funktioniert es, gerade getestet.

Eine Einstellung dazu, wie bei älteren Modellen, gibt es nicht mehr.

Das Problem kann z.B. an deinem Provider liegen. Bei O² und Vodafone gab es in der Vergangenheit mal dieses Problem.

Du kannst allerdings auch dein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmals testen.

Lösung
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hi,

 

Probleme mit dem S10 und O2, was DTMF Töne angeht, sollte es nicht geben. Nutze mein S10 selbst mit O2 und habe keine Probleme bei der Eingabe von Ziffern.

 

Grüße Burn


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
every175
Helping Hand
Optionen
Bei mir funktioniert es auch.
Musste es gestern gerade nutzen.

Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB mit Samsung Galaxy Watch 5 Pro
0 Likes
Heike64
Student
Optionen

Ich habe jetzt auch das Problem dass die Tastentöne meines A50 nicht erkannt werden.

Wie konntest Du das Problem lösen?

0 Likes
smoothalex
First Poster
Optionen
Bei meinem S7 funktioniert es auch nicht. Wie kann ich herausfinden, ob die Einstellung u.U. deaktiviert ist?
0 Likes
TPfanne
First Poster
Optionen

Meine Tastaturtöne werden nicht übertragen und den Provider kann man nicht anrufen, weil man dazu die Tastaturtöne braucht. Kann man am Gerät nichts sehen/einstellen. VoIP an- und ausschalten hat bei meinem S2 nichts gebracht. Mein Provider ist handyvertrag.

0 Likes
Members_netVCVm
First Poster
Optionen

Das ist keine Lösung

0 Likes
Members_netVCVm
First Poster
Optionen

Das ist keine Lösung.

0 Likes