Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display plötzlich mit Grün-Stich

(Thema erstellt am: 15-02-2022 05:23 PM)
35927 Anzeigen
Kmarf
Explorer
Optionen
Hallo Community, 

Mein Handy hat heute plötzlich einen Grün-Stich bekommen. Während der Nutzung ist von einem auf den anderen Moment plötzlich alles auf dem Display etwas grünlich. 

Hat noch jemand das Problem? Sind euch Lösungen bekannt?

Viele Grüße
16 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Ggf. Ähnlichkeit hiermit? Wurde ein Farbfilter aktiviert? oder der Blaulichtfilter (nicht wirklich grün aber zur Sicherheit frage ich nach)?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/display-zeigt-einen-grünstich-nach-einem-update...
0 Likes
Kmarf
Explorer
Optionen
Also es liegt weder am Augenkomfort Modus noch am Dark Mode.
Den Displaymodus habe ich auf "Natürlich" stehen, bei der Einstellung gibt es keinen Farbfilter. Oder gibt es noch an irgendeiner anderen Stelle Farbfilter?
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Farbkorrektur aktiviert? Oder es hat sich was an den Farbreglern verschoben (Farbregler zu finden unter Bildschirmmodus, Anpassungsfähige Anzeige, erweiterte Optionen)
0 Likes
Kmarf
Explorer
Optionen
Die Farbkorrektur ist es auch nicht. Selbst wenn sich bei den Farbreglern grün ganz nach unten Regel hat alles den Grün-Stich. Bei dunklen Farben ist es deutlicher als bei hellen.
Hab einen Screenshot versendet, auf einem anderen Handy sehen die Farben normal aus
Kmarf
Explorer
Optionen
Selbst wenn ich unter Eingabehilfen alles den Graufilter aktiviere ist alles grünlich
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Screenshot sehe ich leider nicht. Am besten hier in der App unter "Hilfe holen" Samsungs Remote Service nutzen
Members_wzyhGXf
First Poster
Optionen

Guten Tag, 

Ich have gleiches Problem mit meinem Gerät. Konntest du schon eine Lösung erzielen?

0 Likes
Kmarf
Explorer
Optionen
Das Problem ist nach einer Zeit wieder gegangen. Ich glaube beim Schließen von Browser Tabs... Würde einfach Mal alle Tabs schließen, falls ich das Problem nochmal hätte
0 Likes
giullllL
First Poster
Optionen
Mein bildschirm war grünlich, aber als ring mittig zu sehen
0 Likes