Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

(Thema erstellt am: 13-11-2020 03:48 PM)
20969 Anzeigen
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht.

Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. 😉

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

Springe zur Lösung
707 Antworten
honk2
Pathfinder
Optionen
Das ist aber normal, das hast du in jeder Beta. Weil deine Software noch nicht offiziell lizenziert ist.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das hängt ja nicht mit Android zusammen sondern mit der OneUI, der eigenen Bedienoberfläche. Die A Serien bekommen das Update noch deutlich später, ich würde mich da nicht beschweren. Oder sollen alle User aller Modellreihen warten bis das Update für alle Geräte fertig ist? Wenn Du so heiß auf das neueste Android musst Du Dir ein Smartphone aus dem direkten Google Universum anschaffen, die haben das neueste Android immer sofort.

Barney0w.png
Carina190815
Student
Optionen
Kann mir irgendjemand sagen wie ich die beta für das 10 plus bekomme 
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Geh über die Suche, die Frage ist erst vor zwei Stunden gestellt worden. Es gibt wahrscheinlich keine Beta für das S10 in Deutschland.

Barney0w.png
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Ich denke, das es noch bisschen dauert, so wie es aussieht bekommt, das S10plus die Beta von Android 11 mit One UI 3.0.. Aber wann genau die Beta kommen soll weiß ich nicht...
0 Likes
psvco
Pioneer
Optionen
Schade das Samsung nichts dazu sagt ob die Beta auch nach Deutschland kommt. Ich würde mich echt freuen ,aber einfach Tee trinken und abwarten
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich verstehe das Problem hier nicht wirklich, die Watch Käufer warten jetzt sein 14 Monaten (in Worten VIERZEHN Monate) auf die EKG-Funktion und die Blutdruckmessung. Und aktuell müssen wir wahrscheinlich noch ein weiteres halbes Jahr warten. Und hier wird wegen ein paar Wochen so ein Aufstand gemacht.

Barney0w.png
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
13.22 H, nur 6 Threads runterscrollen, oh je...🤔
Spyro1907
Explorer
Optionen
Gibt's noch nicht🤦