Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

(Thema erstellt am: 27-11-2020 02:19 PM)
228 Anzeigen
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht.

Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. 😉

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

707 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Es gibt (noch) keine dt. Beta aktuell. - Offizielle Version, denke mal Jan./Feb. 21, davor kommt die 20-er Serie
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Frage wird hier jeden Tag mehrfach gestellt, geh bitte über die Suche. Da findest Du zur Beta Antworten ohne Ende und zum Ausrollen der offiziellen Version dass das irgendwann im nächsten Jahr sein könnte, mit Glück im ersten Quartal.

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke dass die das gar nicht benutzen. Es werden an einem Tag 3-4 mal täglich diese frage gestellt. Aber keiner nutzt die suchfunktion. Es kann doch nicht sein, dass man jedes mal die gleiche Antwort geben muss..
Es wäre hilfreich, wenn dieser Hinweis gleich auf der Samsung members App darauf hingewiesen wird.
Ich finde dass dieses Thema auf die rote Liste gehört. einfach wenn man ihn erstellt, dass man den Hinweis bekommt, dass dieses Thema nicht eröffnet wird, mit dem Hinweis, dass man sich die Informationen auf dem einen Thread holen kann.
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Vielleicht sollte man auch einfach langsam einmal aufhören darauf überhaupt noch zu antworten. Eoher sollen wir denn alle wissen wann es irgendwann mal irgendeine Android-Version für ein Samsung gibt! das weiß ja noch nicht einmal Samsung, da bisher für kein Gerät die Beta-Phase beendet wurde.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Beta für das S10 ist in Südkorea und in UK gestartet. Bekanntlich starten ein bisschen später andere Länder mit der Beta. Kann diese Woche schon in Deutschland sein oder auch nächste Woche.
Yasasch
Explorer
Optionen
Leider funktioniert nur Google pay nicht😬 zumindest bei mir
0 Likes
pup_nyx161
Pioneer
Optionen
Die Beta ist gerade nur für das S20 verfügbar und wir müssen auf die richtige Version warten. Ik es nervt. aber so ist es leider😐
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
richtig. Obwohl Für die S20 Reihe schon ziemlich am Schluss sein dürfte. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Aber rauskommen tut die oneUI 3.0 (android 11) auf jeden Fall.
0 Likes
Oli80
Explorer
Optionen
Schade das das nicht synchron läuft sobald ein neues samsung rauskommt mit der aktuellen Version das dann auch die älteren Modelle sofort das Update bekommen
0 Likes