Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Diskussion: Warum die S21 Serie Samsung enttäuscht hat

(Thema erstellt am: 20-08-2021 01:40 PM)
1811 Anzeigen
LW0108
Mastermind
Optionen
https://www.chip.de/news/S21-Samsungs-Galaxy-Flaggschiff-Konsequenzen-durch-Scheitern_183769262.html

Ganz einfach: Technisch top, aber Preis zu hoch und keinen Platz für die SD-KARTE sowie kein Ladegerät und Kopfhörer.
33 Antworten
Car72
MegaStar
Optionen
Im Vergleich zum Galaxy S20 kein wirkliches Upgrade.Der Abstand zum S21 Ultra sollte wohl groß genug sein,damit die Käufer zu diesem Modell greifen.
andy1954
Legend
Optionen
Ausgerechnet die fehlenden Beigaben bereiten mir keine Kopfschmerzen. Die früher mitgelieferten Kopfhörer habe ich noch nie verwendet. MicroSD benötige ich nicht. Ich hatte noch nie das Problem mit zu wenig Speicherplatz. Ich habe lediglich bis zu 6 GB mit Daten belegt. Und das fehlende Ladegerät ist auch kein Problem. Für ein Ladegerät von Samsung EP-TA845 habe ich bei Amazon 18,-€ bezahlt. Der genannte Artikel bietet keine Informationen sondern nur Spekulationen. Mich hat mein S21 und S21 Ultra jedenfalls nicht enttäuscht.
LW0108
Mastermind
Optionen
Ich bin mit meinem S21 Ultra mehr als zufrieden. Jedoch war das Übertragen der 32.000 Bilder nicht so einfach. Anstatt die SD-Karte aus- und einzubauen, habe ich das Ganze über die Festplatte und den USB-Adapter erledigt.
holgerito
MegaStar
Optionen
Bin vom S10 zum S21 gewechselt und bin vollends zufrieden, pbwohl das S10 schon ein TOP Smartphone ist 💪. Mich haben die fehlenden Sachen nicht gestört, ich bin sicher, wenn es diese sachen gehabt hätte, dann wären andere sachen gesucht worden wo man sich drüber beschwerden könnte, und der preis 🤔, wird doch jedes jahr drüber gejammert, obwohl jeder weiß, das drr preis nicht lange so bleibt 😎. Ich bin zufriedrn so wie es ist, man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen 😁
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich habe vom A70 zum S21 gewechselt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Ein passendes Ladegerät hatte ich schon und Kopfhörer verwende ich nicht, also alles kein Problem. Das S21 ist sehr gut gelungen und auch schon mehrfach runter gefallen und nichts kaputt gegangen. So muss es sein.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die fehlenden Dinge waren für mich auch nie ein Problem, Ladekabel gabs auf Amazon hinterhergeworfen und Kopfhörer gabs bei der Vorbestellung ja sowieso dazu.  Preislich war das S21 Ultra billiger als sein Vorgänger, selbst wenn man sich ein Ladekabel nachkaufen musste. Technisch ist das S21 Ultra sowieso vollende überzeugend. 😀

ZeroTwo.png
LW0108
Mastermind
Optionen
Das Ganze war natürlich auch damit verbunden, den Gründen nachzugehen.
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich denke einfach, wir leben mittlerweile in einer Zeit, wo es zu viele Smartphones und Konkurenz gibt. Wer Plastik, 120Hz mit Full HD+, den "schlechteren Prozessor"(dieses Jahr so gesehen eigentlich nicht mehr), verzicht auf Curved, kein Ladekabel, kein SD Slot, nicht mehr die beste Kamera im S21 verbaut und sich selbst noch mit einem deutlich günstigeren S20 FE 5G konkurriert der muss damit rechnen auf seinem Gerät sitzen zu bleiben.
Keiner ist da bereit einen hohen Preis zu bezahlen. Natürlich gehört wiederum das S21 Ultra zu dem besten was es dieses Jahr gibt, aber wer ist bereit sich ein großes und Ü. 1000€ Gerät zuzulegen?
2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Mich auch nicht. Im Gegenteil. 👍