Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Datenverbrauch

(Thema erstellt am: 09-07-2022 12:27 PM)
1238 Anzeigen
uwe65
Journeyman
Optionen
Hallo 
Habe gerade eine Datenverbrauchswarnung von Samsung bekommen, das ich 2GB in diesem Monat verbraucht habe. Lt meinem Anbieter-Telekom-sind es aber nur 0,5 GB.Kann mir einer das bitte erklären?
7 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du noch einen Vertrag von der Telekom mit Stream On Option?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du Deine Mobildatennutzung denn auf den Abrechnungszeitraum Deines Providers angepasst? Ist über das Zahnrad oben rechts anzupassen. Screenshot_20220709-123311_Settings.jpg
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es kann auch daran liegen, dass dein Provider den Datenverbrauch zeitversetzt anzeigt. Zumindest bei der Mobilfunk Debitel App ist das so.
WernerM
Mastermind
Optionen
Wenn die Warnung vom Smartphone kommt, hat sie mit der Realität nur bedingt zu tun. Gehe bei den Einstellungen auf Verbindungen - Datennutzung - Mobildatennutzung. Dann oben rechts auf das Zahnrad. Dann Datenwarnung anpassen oder deaktivieren. Screenshot_20220709-180008_Settings_26321_1657382433.jpg
0 Likes
uwe65
Journeyman
Optionen
Vielen Dank
0 Likes
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
S23+ hier auf Vodafone.
Abrechnungszeitraum passt.. Vodafone sagt 100mb verbraucht, was etwas zu wenig ist, und Samsung sagt 2,5gb
Das kann doch nicht sein, so nutzt das genau null
0 Likes
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Mir ist grade aber auch aufgefallen, dass Vodafone seit Januar diesen Jahres immer nur ein paar hundert MB auf der Rechnung hat während es im Dezember noch gigabyte waren... Vielleicht sind die auch kaputt 😅🙈
0 Likes