Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Darstellung der email Auflistung in der email app

(Thema erstellt am: 17-03-2021 12:22 AM)
1149 Anzeigen
Teddy6
Explorer
Optionen

Wenn ich das Handy längs halte erscheint ganz normal die Liste mit Mails. Drehe ich für Vergrößerung das Handy quer verschwinden die Mails und ich werde aufgefordert erst eine Mail auszuwählen. Dazu muss ich das Handy wieder längs drehen Mail auswählen und erst dann erscheint die Mail bei Querhaltung des Handys. Sehr blöd. Beim Vorgänger s7 gibt es dieses Problem nicht. Weiß jemand Abhilfe?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

moin @Teddy6 

ich verwende ebenfalls die E-Mail-App von Samsung. Es ist auch so, dass im Querformat rechts die Aufforderung zu sehen ist, eine Mail auszuwählen. Jedoch sind auf der linken Seite die ersten (neuesten) Mails gelistet. Außerdem kann durch Wischen nach oben die übrigen Mails (die unteren/älteren=früheren) sichtbar gemacht und einzelne Mails auch angetippt/geöffnet  werden. Es ist mit den Winkeln oben rechts möglich, die einzelnen Mails zu öffnen/durchzusehen. Zum Schließen einer geöffneten Mail ist es einfacher, in die Hochstellung zu wechseln und den linken oberen Winkel anzutippen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Teddy6 

Ist hier wurscht und wird alles korrekt angezeigt. Habe Outlook App. 

Welche App wäre es bei Dir?

Ansonsten würde ich einfach mal die App zurücksetzen oder deinstallieren, Handy Neustart und erneut installieren. 

Passiert es mit jeder x beliebigen Seite? Internet Browser usw?

Wenn ja, suche mal Startbildschirm App Info. Dort,  Speicher , einfach mal Cache löschen. 

0 Likes
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

moin @Teddy6 

ich verwende ebenfalls die E-Mail-App von Samsung. Es ist auch so, dass im Querformat rechts die Aufforderung zu sehen ist, eine Mail auszuwählen. Jedoch sind auf der linken Seite die ersten (neuesten) Mails gelistet. Außerdem kann durch Wischen nach oben die übrigen Mails (die unteren/älteren=früheren) sichtbar gemacht und einzelne Mails auch angetippt/geöffnet  werden. Es ist mit den Winkeln oben rechts möglich, die einzelnen Mails zu öffnen/durchzusehen. Zum Schließen einer geöffneten Mail ist es einfacher, in die Hochstellung zu wechseln und den linken oberen Winkel anzutippen.