Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account wechseln

(Thema erstellt am: 27-11-2024 07:20 PM)
533 Anzeigen
MrJacks13
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich bin auf meinem S21 mit einer Email angemeldet auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe ein anderes Konto unter meiner aktuellen Email. Leider kann ich den Wechsel nicht vollziehen, da ich mich nicht vollständig abmelden kann. Was kann ich tun? 

Danke und Gruß
7 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
MrJacks13
Apprentice
Optionen
Danke ekieH, leider hilft der thread nicht weiter. Komme ja nicht auf das Email Konto. Eine Abmeldung kann somit nicht erfolgen.
Weißt du was passiert, wenn ich ein neues Handy kaufe? Also ich würde mich auf dem neuen mit einem anderen Samsung Konto abmelden, die Daten jedoch von dem jetzigen transferieren wollen. Geht das oder muss das im gleichen Konto erfolgen?
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
MrJacks13
Apprentice
Optionen
Auch nicht. Komme ja nicht aus dem Account leider und da ich keinen Zugriff auf die Email habe an die die reset Mails geschickt werden, kann ich nichts verändern.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann ist die eine E Mail Adresse gelöscht? Dann glaube ich wird es nichts mit dem transferieren.
Dann hilft wahrscheinlich nur noch den Samsung Support zu kontaktieren fürchte ich.
0 Likes
MrJacks13
Apprentice
Optionen
Ist eine von einem ehemaligen Arbeitgeber :smiling-face:
Ich probiere es beim Support. Danke für die Hilfe
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehr gerne. Da hatte ich auch irgendwas drüber gelesen, da wurde auch der Support in Anspruch genommen ich drücke die Daumen. Lass mich gerne wissen, ob es geklappt hat.
0 Likes