Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bluetooth Abbrüche bei Musikboxen z.b. Boom 3 oder auch Bose sound Link

(Thema erstellt am: 13-01-2021 03:36 PM)
596 Anzeigen
Vollmember
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen  Boom 3 oder auch Bose Sound Link.

Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute bricht die Verbindung ab. Geräte sind aber weiter verbunden, der Ton "friert ein". Erst nach nochmaligen öffnen der APPS läuft der Ton wieder weiter. Das wiederholt sich immer wieder. Gefühlt ist es immer wenn das Handy in einen Art Ruhemodus geht, geht auch der Ton aus. 

Hattet ihr sowas schon mal ?

 

Gruß

Stefan

 

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Vollmember
Apprentice
Optionen

Hallo Normen, danke für den Hinweis werd es mal versuchen. Hab auch schon gemerkt wenn ich das Handy komplett neu starte gehts auch wieder besser, aber dein Hinweis hab ich jetzt auch mal versucht, jetzt geht es gerade, eins von beiden war es vielleicht. Mal schauen wie lange es funktioniert.

 

Gruß

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
normen
Navigator
Optionen
Hast du diese Apps in den Standby geschickt? Oder die Akku Optimierung eingeschaltet für diese Apps ? Dann werden Sie nämlich wenn das Handy aus ist beendet und der Ton bricht weg.
0 Likes
Vollmember
Apprentice
Optionen

Hallo Normen, danke für den Hinweis werd es mal versuchen. Hab auch schon gemerkt wenn ich das Handy komplett neu starte gehts auch wieder besser, aber dein Hinweis hab ich jetzt auch mal versucht, jetzt geht es gerade, eins von beiden war es vielleicht. Mal schauen wie lange es funktioniert.

 

Gruß

Stefan

 

0 Likes
Lösung
Vollmember
Apprentice
Optionen

Hallo Normen, danke für den Hinweis werd es mal versuchen. Hab auch schon gemerkt wenn ich das Handy komplett neu starte gehts auch wieder besser, aber dein Hinweis hab ich jetzt auch mal versucht, jetzt geht es gerade, eins von beiden war es vielleicht. Mal schauen wie lange es funktioniert.

 

Gruß

Stefan

0 Likes