Hey Guys.
Zu allererst einmal ist es quatsch, dass er von 10hz auf 120hz springt, ich habe etliche Apps auf meinem S21Ultra ausprobiert, geöffnet, gesucht und nie eine gefunden die unter 48hz kommt.
Das kann man (wie oben erwähnt) mit den Entwickleroptionen visualisieren.
Aber es gibt auch eine App, Womit du deine Bildwiederholrate Steuern kannst.
Gerade ich benutze sie für mein Galaxy Z Flip 3, weil die 120hz unvereinbar sind mit den 3300mAh Batterie, und dem Flex AMOLED Display !!!
Ich nutze es konstant, permanent auf 96Hz, weshalb ich auch schon locker 7std Screen On Time Schaffte.
Aber um auf das Thema zurückzukommen, es ist schlichtweg gelogen, es gibt keine 10hz bis 120hz, wenn dann kann man sagen:
"von 48hz bis 120hz."
Ich habs auf so vielen Android Smartphones probiert, wenn man behauptet, dass er von möglichen 1 Herz auf 120hz springt, was totaler Schwachsinn und einfach nur eine Lüge ist Leute.
Unabhängig dieser Tatsache, wenn ihr bei eurem S21, S21Plus oder S21Ultra, Z Flip3, die Adaptiv Option eingeschaltet habt und die Helligkeit auf unter 6% habt, (dann hängt er auf 120Hertz fest, das heißt, er springt nicht auf die 60hz zurück.
Normalerweise läuft es so ab, wenn du die 120Hz adaptiv Option eingeschaltet hast und du einmal den Bildschirm berührst, so springt er nach 3 Sekunden zurück auf die 60Hertz, aber Nicht wenn er unter 6% Adaptive Helligkeit eingestellt ist.
Aber auch wenn die Helligkeits Adaptiv Option ausgeschaltet ist passiert das.
Tut mir leid Marcel97 wir wurden schlichtweg Belogen!