Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild überarbeiten

(Thema erstellt am: 14-08-2021 05:22 PM)
490 Anzeigen
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Eine neue Funktion gibt es jetzt zu den Aktuellen Android Update.
"Bild überarbeiten" 

image

Zu finden ist das bei der Galerie-->Ein einzelnes Bild Auswählen-->drei Punkte Rechts unten.
Verbessert die gesamten Bildeigenschaften (Farbe,Bildqualität und so)

Sehr schön Funktion wie ich finde👍🏻
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gut erklärt!
andy1954
Legend
Optionen
Funktioniert bei meinen Smartphones nur bei Geräten der S21 Reihe. Bei meinem S20 5G fehlt die Möglichkeit "Bild überarbeiten". Die installierte Version ist auf allen Geräten identisch.
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Hab das S20+ 5G Funktioniert bei mir. Überprüfe mal dein Smarty auf Android Updates, falls du das noch nicht getan hast.
andy1954
Legend
Optionen
Installiert ist auf allen Geräten Galerie 12.1.08.0.
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Die hab ich auch drauf die Version. Hast du dein Handy auf Android Updates geprüft?
andy1954
Legend
Optionen
Das mache ich täglich. Komisch ist einfach, daß auf meinen S21 und S21 Ultra die Funktion zu Verfügung steht. Auf meinen S20 5G bei identischer Version leider nicht. Habe damit aber kein Problem, da ich am 01.09.2021 mein Z Fold 3 bekomme und die S20 5G abgebe.
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Da müsste es eigentlich funktionieren bei dir?? Hab nen Kumpel, der das S20 5G auch hat vor Paar Minuten gefragt, und bei ihm Funktioniert es. Android Updates sind meistens auch Telefonanbieter abhängig. Vielleicht liegt es daran, daß du das Aktuelle Android Sicherheitsupdate noch nicht hast.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein Note 20 hat die Funktion auch spendiert bekommen😋
Micha.png
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Gibt's bei der S21serie auch