Schon traurig dass, das Galaxy S9+ bereits den sicherheitspatch für Juni hat und ich mit dem S10 noch immer auf das Juni Update warten muss Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Schon traurig dass, das Galaxy S9+ bereits den sicherheitspatch für Juni hat und ich mit dem S10 noch immer auf das Juni Update warten muss Post ansehen |
In unserem neuesten Samsung Newsroom Artikel erklären wir euch, wie ihr die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App auf eurem... Post ansehen |
Backup nicht möglich Ständige Fehlermeldung Daten konnten nicht gesichert werden Post ansehen |
Hallo habe folgendes Problem und keine Lösung gefunden. Wenn ich zb ein Screenshot mache mit s10+ oder etwas downloade dann tauchen diese... Post ansehen Da der Standard Ordner bei allen Samsung Smartphones schon immer "/DCIM/Screenshots" war und sich bi... Post ansehen |
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung... Post ansehen Das ist mittlerweile normal.Die Leute wollten seit Jahren mehr Zugriff auf die Einstellungen bzw. me... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe wegen den vielen Akkku Problemen mit dem Exynos Model mich für das Snapdragon Model entschieden und habe es seit... Post ansehen @Derinspektor Moin. Wie siehts bei Deinen Sicherheitsupdates aus? Kommen die pünktlich?Und über welc... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit kurzem ein S10e. Ein Problem bekomme ich nicht gelöst: Wenn ich in der Galerie Fotos aufrufe, die im Querformat... Post ansehen |
Hallo! Jedesmal, wenn ich telefoniere, tippt mein Ohr auf die "Wird gehalten" Taste und das war es dann mit dem Telefonat. In der... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein S10 die biometrischen Daten nicht speichert bzw. man diese nicht mehr wiederhergestellen kann... Post ansehen |
hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die... Post ansehen @Turicum72 Schön, dass du es selbst lösen konntest. Danke fürs Markieren des entsprechenden Beitrags... Post ansehen |
Hallo , bei meinem S10 Plus sieht man entlang beider Wölbungen ( Edge des Diplays ) eine Art Blaustich. Nerven tut es mich nicht wirklich, ... Post ansehen Hallo Enes, vielen Dank für deine Antwort . Das es an der Wölbung liegt hatte ich vermutet , bin abe... Post ansehen |
Hallo Zusammen, habe ein Samsung SM-G975F und würde gerne eine App aus dem PlayStore installieren mit folgendem NamenFreeStyle Libre Link - DE... Post ansehen Hallo @Anonymous User , schön, dass du eine Lösung für dein Problem finden konntest. Viele Grüße Post ansehen |
Guten Morgen, ich habe seit kurzem das Galaxy S10+, davor hatte ich das S8+. Wenn ich bei dem S8+ einen Screenshot gemacht... Post ansehen |
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen |
Hallo nochmals, Wisst ihr ob Samsung auch von der Android Lizennz Thematik betroffen ist ? Weil ich mache mir jetzt sorgen um mein S10 weil ich... Post ansehen Ok super, das ging ja schnell 😅 Dann behalte ich mein S10 und markiere mal die Antwort 👍😁 Viele G... Post ansehen |
Am Samstag habe ich in einem Huawei Mate 20 Pro zurück zu einem Samsung, genauer zum S10+ gewechselt. Leider habe ich nach dem Koppeln mit... Post ansehen Hallo @Trudy_Intruder, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du deinen Thread auch bereits ... Post ansehen |
Hey liebe Community, Ich weiß nicht ob es ein einzelfall ist aber bei mir sieht man den Fingerabdrucksensor bei Sonneneinstrahlung durch das... Post ansehen Warum in die Schweiz ? Bei mir ist der Kasten aufeinmal verschwunden 😱 Egal in welcher Ausrichtung ... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich vermisse die große Auswahl an Schriftarten... hatte immer SchokoCooky , jetzt kann man nur noch 2 Auswählen und... Post ansehen |
Hallo! Ich bin von einem iPhone 6s Plus auf ein Samsung Galaxy S10+ umgestiegen. Ich bin echt von der Selfiekamera (ich nenne sie auch... Post ansehen Hallo @Jusup, ich habe deinen Thread hier integriert - Eisik hatte dich ja bereits auf diesen aufmer... Post ansehen |
Kurz nachdem ich einige Apps über den AppStore aktualisiert hatte, startete ich YouTube. Das Display wurde sofort dunkel und mein S10 +... Post ansehen @MunMs Samsung hat das Update neu freigegeben. Habe ich heute installiert, nachdem ich hier im Forum... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
30 | |
23 |