Hallo,
leider geht die Syncronisation von Kontakten mit Outlook über ActiveSync (Microsoft Exchange) nicht. Der Kalender wird felhlerfrei in... Post ansehen
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das... Post ansehen
Die Netzwerkinformaionen werden nach der Installation von One Ui 2.5 nicht angezeigt. In den Einstellungen ist es aber aktiviert, (Galaxy S10).
Post ansehen
ich hatte eine S&, welches sich immer automatisch in meiner freisprechanlage im Auto eingeloggt hat. Nun habe ich eine S10, welchen von der... Post ansehen
Hallo,
ich möchte mir ein S10e bestellen (ist von meinem Kenntnisstand das beste Smartphone mit kleinen Abmessungen wie das S7. Ich will so... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich... Post ansehen
Wenn ich ein Video gemacht habe und zeige ein Blatt in die Kamera das Spiegel verkehrt ist kann ich im Nachhinein das noch ändern und spiegeln?
Post ansehen
Beim Telefonieren höre ich alle paar Sekunden nur noch ein rauschen und höre meinen Gegenüber nicht mehr....telefon mehr mals ausgeschaltet ....es... Post ansehen
Hallo, vor kurzem ist etwas Öl auf mein Handy (s10e) getropft. Mir ist ausgefallen, dass etwas in den Spalt zwischen Rahmen und Display gelangt... Post ansehen
Ich war im Wasser und nach dem verlassen war meine selfie kamera beschlagen, ich kann keine Fotos machen, zumindest nicht mit der selfie kamera.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Die Aufzeichnungen der Bewegung und auf der Karte bricht immer wieder ab.
Beim Wandern oder beim Radfahren z. B. werden die... Post ansehen
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit diverse Probleme mit meinem S10 Plus. Die Lautsprecher haben Aussetzer und geben oft ein sehr lautes... Post ansehen