Hallo liebe Community, überrascht veröffentlichte Samsung das Android 11 Update zusammen mit One UI 3.0 heute bereits in Russland,... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe Community, überrascht veröffentlichte Samsung das Android 11 Update zusammen mit One UI 3.0 heute bereits in Russland,... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir teufel airy true wireless gekauft, zum Musik hören und telefonieren. Habe nun festgestellt, (bluetooth nicht... Post ansehen @camb Eigentlich sollte es dann klappen. Kann bei mir dann Bluetooth ausschalten und möchte es manch... Post ansehen |
Was kann ich nur tun ? Post ansehen |
Seit ca. 1 Woche wird mein Finger( rechter Daumen) nicht immer direkt erkannt, obwohl dieser doppelt eingescannt ist. Der linke Daumen wird immer... Post ansehen Danke, hat funktioniert. Habe aber Fingerabdruck 4 gelöscht und aus allen Richtungen gescannt. Alle ... Post ansehen |
Hey, da mein Netzteil den Geist aufgegeben hat wollte ich mir ein neues holen. Ich frage mich ob man mittlerweile beim S10+ mit 25Watt... Post ansehen |
In welchen Zeitalter leben wir?das die lite Produkte vor der Oberkasse (S10+) ein neues Betriebssystem Update bekommen ? . ... Post ansehen Bevor ihr euch auf Android 11 stürzt, solltet ihr euch die Beiträge im S20 Bereich ansehen. Post ansehen |
Hallo. Leider kann ich keine Bilder zu mein kontakte hinzufügen. Irgendwie geht das nicht. An was liegt das? Post ansehen |
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie... Post ansehen Super Idee das zu veröffentlichen. Wird hoffentlich vielen helfen nicht ganz so einsame Weihnachten ... Post ansehen |
Hallo, seit dem Galaxy S2 nutze ich die Samsung Geräte in unserer Firma und musste bei meinem S10+ schon 3x das Display wechseln lassen.... Post ansehen Ich kann dich zwar verstehen, aber sich wegen der Displayfolie zu beschweren, war nicht besonders ef... Post ansehen |
S10+ UI 2 sobald ich das Display länger als 2-3 Sekunden durch - z.B. die Einstellungen - oder die SMS-App oder nen Browser, abdecke,... Post ansehen |
Hallo. Seit dem vorletzten Update ist dies Funktion verschwunden Gibt es das irgendwann wieder? Oder hat jemand einen Rat? ... Post ansehen Moin @salagou Oh, stimmt. Habe immer nur drei bis fünf Bilder ausgesucht. Da hatte ich nur Story Alb... Post ansehen |
Musiksteuerung funktioniert zwar, ist aber manchmal nicht sichtbar Lg Post ansehen |
Hallo mein s10 beendet ausgehende anrufe nach ca. 20 Sekunden.. was kann das sein lg Post ansehen |
Ich weiß nicht ob es jemanden noch so geht wie mir. Immer wenn meine galaxy watch eingeschaltet ist, habe ich Probleme beim Telefonieren mit dem... Post ansehen @FurkanY Dankeschön für Deine Rückmeldung! Viel Glück weiterhin. Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓 🌲 ... Post ansehen |
Hi, Can someone help me check my remaining warranty for Samsung Galaxy S10+ purchased in Germany. Post ansehen The date of purchase is decisive. Do you still habe the proof of purchase/receipt/bill ? The warrant... Post ansehen |
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass beim S10 Lite die Kamera indoor schlechte Bilder macht Fragezeichen wenn man auf den Auslöser drückt, wird... Post ansehen Du nutzt dabei aber den manuellen Fokus, weil es trotz allem im Dunkeln kaum etwas zum fokussieren f... Post ansehen |
Hallo, meine Gesprächspartner berichten mir einheitlich dass ich über sehr dumpf nur zu hören bin, wenn ich nicht via Bluetooth über das... Post ansehen Vielen Dank für die Tips! 👌 Am Wochenende probiere ich die Lösung mal durch und gebe Notiz was (hof... Post ansehen |
Hallo ich habe mir das S10gekauft. habe übers Kabel alles vom J3 übertragen nun läuft das Whasap auf dem S10 nicht mehr richtig. (Nur noch... Post ansehen Hallo Zusammen Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe wieder alle meine Chats inklusive Inhalt... Post ansehen |
Ich habe heute bei meinem S10 ein Software Update durchgeführt. Nach dem Neustart fehlen fast alle Apps, unter anderem auch die App für... Post ansehen |
In unserem aktuellen Contest erfahrt ihr wie. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
62 | |
52 | |
46 |