Ich habe Bock mit jemandem über coole Apps und Gadgets auf dem S10+ zu schnacken. Gerne melden Post ansehen
Bitte schau dich mal in unseren passenden Bereichen "Zubehör" oder "Apps" um, ob für dich interessan... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Ich habe Bock mit jemandem über coole Apps und Gadgets auf dem S10+ zu schnacken. Gerne melden Post ansehen Bitte schau dich mal in unseren passenden Bereichen "Zubehör" oder "Apps" um, ob für dich interessan... Post ansehen |
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe folgendes "Problem ": Unter Speicheranalyse (siehe Foto) wird mir im internen Speicher... Post ansehen An was ich noch nicht gedacht hatte: wipe cache partition... dachte zwar nicht, dass das etwas änder... Post ansehen |
Mir ist heute mit Schrecken aufgefallen, das plötzlich fast die Hälfte meiner Kontakte im Handy fehlten, ohne das ich irgendwas geändert hatte. ... Post ansehen |
Hi, Ich habe seit der beta und leider jetzt immer noch mit dem offiziellen release den Bug, das ich die gesten Funktion zum Wischen zwischen... Post ansehen Servus alle zusammen, Ich schreibe in diesen etwas älteren Thread, da ich gelesen habe, dass sich hi... Post ansehen |
Hallo Zusammen, habe mein gmx Konto mit der Samsung Mail App verknüpft. Leider kann ich meine gesendeten Emails, mit angehängten... Post ansehen @Cinnemon Update ist auch perfekt? Wenn Du es öffnen möchtest, kannst Du ein Programm eventuell ausw... Post ansehen |
Hallo zusammenIch habe ein Galaxy S10 lite. Leider schärt die Software die Bilder zu stark. Kann man das bei diesem Handy nicht einstellen? Ich... Post ansehen Diese App kann ich dir empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lensesdev.manual... Post ansehen |
Habe nach einem neustart eine dunkel hinterlegte statusleiste. Bleibt dunkel außer man deaktiviert den dark mode. Siehe bild. Bekomme ich das... Post ansehen |
Servus, ich habe mein Samsung Galaxy S20 komplett neu aufgesetzt durch [von Moderator editiert; AuraK]. So nach dem ich alles eingerichtet hatte,... Post ansehen |
Hi! Wenn ich auf eine Emailadresse z. B. auf einer Homepage klicke, werde ich nicht zu meinem Emailanbieter (web.de) weitergeleitet, sondern es... Post ansehen Hi @DatDing, cool, dass du eine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Ich habe deinen letzten Bei... Post ansehen |
Hallo miteinander Habe versucht den Ton bei der Meldung "kein Netz vorhanden" auszuschalten. Dies bei den Apps "Telefon"... Post ansehen Hallo, hatte das gleiche nervige Thema und bei mir hat geholfen: Unter Einstellungen->Apps->Systeman... Post ansehen |
Hallo Leute kann mir wer helfen. Nach einem Update beim Samsung S10+, funktioniert die SD Card nicht mehr es steht, ups, SD Card wird nicht... Post ansehen Hallo Ich habe das gleiche Problem gehabt mit SD Karte ,kontrol von Handy manchmal nach Updates kemp... Post ansehen |
Hallo, ich möchte hier gerne eine Lösung anbieten für ein Problem, das mich das ganze Wochenende beschäftigt hat. ich habe ein altes S7... Post ansehen @heron2 schrieb: Hallo, ich möchte hier gerne eine Lösung anbieten für ein Problem, das mich das gan... Post ansehen |
Ich habe das S10 jetzt seit 2 Wochen und habe gestern gemerkt das oben rechts die Folie etwas abgeht, genauso auf der anderen Seite. Zudem habe ich... Post ansehen @kxte27 Da es zum Thema "Display- Schutzfolie ab Werk" bei den S10 schon mehrere Threads gab, fasse ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wenn ich mein Handy per Kabel an den Laptop oder ans Auto anschließe, lädt mein Handy lediglich, ich habe nicht die Möglichkeit,... Post ansehen hallo, ich seh grad nicht wie alt dieser Thread ist. Ich habe das gleiche Problem mit meinem S10 mit... Post ansehen |
Hallo allerseits, mich stört jetzt nun schon seit geraumer Zeit, dass das persönlich vergebene Zugangskennwort für "Mobile... Post ansehen |
Ich kann kein Software update bei meinem S10 ausführen und habe auch keine Daten zum letzten Update. Wenn ich auf "Herunterladen und... Post ansehen |
Hallo SAMSUNG-Community, ich bin vor kurzem von meinem alten SONY auf ein aktuelles SAMSUNG Smartphone umgestiegen. Folgendes Problem: Ich kann... Post ansehen alles klar , für heute reichts. Langsam glaube ich wirklich, dass SAMSUNG da ein Problem hat, von de... Post ansehen |
Hallo ich habe momentan ein Galaxy J5 2017.Ich möchte mir eine neues Galaxy kaufen.Der Preis soll bei etwa 450€ liegen.Daher möchte ich mor das... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur... Post ansehen |