Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy (S20FE) irgendwie keine WhatsApp-Benachrichtigung mehr anzeigt und auch... Post ansehen
Mein Handy hat sich unaufgefordert neugestartet, als es dann wieder angeschaltet war, waren alle Bilder aus dem Camera Ordner und über 300 Entwürfe... Post ansehen
Bis ich mein S20Fe einmal neu aufsetzen musste, hatte ich eine App, die hieß Samsung Sound Assistant. Damit konnte ich den Lautstärkebegrenzer auch... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S21 Ultra. Bei allen meinen Bluetooth-Geräten tritt seit Beginn das folgende Problem... Post ansehen
Hallo! Wie viele von euch, habe auch ich das Problem mit dem Annäherungssensor sobald Bluetooth eingeschaltet ist. Ich habe den Samsung... Post ansehen
Hallo,
Meine Akku Laufzeit ist seit einiger Zeit etwas gesunken ich hatte vor einen Monat ca noch 20h zurzeit habe ich nur 15h und wollt... Post ansehen
Hallo,früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier... Post ansehen
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus
... Post ansehen
hallo ich hätte da auch mal ne frage , und zwar ist bei mir die front kamera (s20 fe) viel zu dunkel. Also sobald ein bisschen die Dämmerung... Post ansehen
Hallo, ich möchte gerade Kontakte zu einer Gruppe hinzufügen. Leider kann ich in dem Gruppenmenü bei Mitglieder hinzufügen keine Kontakte... Post ansehen