Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Autoplay in der Galerie

(Thema erstellt am: 22-05-2021 05:39 PM)
2097 Anzeigen
Kostakis
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich bin gerade durch die galerie gegangen und mir ist aufgefallen, dass die Videos nicht mehr automatisch von vorne beginnen. Es sieht jetzt mehr aus wie bei Apple, aber ich mochte es, dass die videos automatisch immer von vorne beginnen (ohne die ganze Zeit den replay Button zu drücken). Kann man das irgendwie umstellen, dass die wieder automatisch von vorne beginnen? 

Liebe Grüße 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du aber wohl leider kein Glück haben, das ist hier schon mehrfach ohne Lösung durchgekaut worden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Kostakis 

Wenn Du mal die Suche hier bemühen würdest, findet man dutzende Einträge. 

Entweder, auf Drei Punkte tippen und im Video Player abspielen. 

Oder, 

Tippe auf das untere Feld dort, es sieht jetzt klar aus. Auf dieses Felde wische einfach mal nach links oder rechts zum spulen. 

0 Likes
Kostakis
Pioneer
Optionen
Danke für die freundliche Antwort. Ich hab deine Ratschläge ausprobiert, jedoch ist es nicht das was ich meinte. Ich möchte dass die Videos von selbst neu abspielen. Das was der Video Player macht ist Videos abspielen und dann schließt es sich auch schon wieder. Ich suche nach einer Lösung, bei der das Video automatisch von vorne anfängt (wie vor dem Update)
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du aber wohl leider kein Glück haben, das ist hier schon mehrfach ohne Lösung durchgekaut worden.
Barney0w.png
Kostakis
Pioneer
Optionen
Schade 😞 ich hoffe die bringen es zurück, aber danke für die Antwort
salagou
Maestro
Optionen

@Kostakis , vielleicht reden wir nicht von der gleichen Sache. Wenn aus einer Story ein Video erstellt wurde, so findet das sich bei mir als mp4-Datei in den Eigenen Dateien als Video. Nach Start eines Videos kann auf eines der durchlaufenden Bilder getippt werden und es zeigen sich u.a. oben rechts 3 Punkte. Antippen, weiter zu Einstellungen und dann weiter "Automatische Wiederholung" aktivieren. Vielleicht findest Du ähnliches bei Deinen Videos.

Kostakis
Pioneer
Optionen
Ja das hab ich im Nachhinein auch gesehen, jedoch meinte ich explizit die Galerie:/ aber trotzdem danke
0 Likes
Kostakis
Pioneer
Optionen
Das ist auch ne Möglichkeit, jedoch wollte ich es in der Galerie 😕 nicht durch Umwege
0 Likes
phie27011
First Poster
Optionen
Ich weiß was du meinst ich hatte es auch mal bei meinem alten Handy. Dieses hat irgendwann ein Update gemacht und dabei ist die Funktion leider verloren gegangen jedoch bin ich einige Zeit nach den Update auf eine Möglichkeit gestoßen diese Funktion wieder in der Galerie zu aktivieren. Nun habe ich mir aber ein neues Handy zugelegt und die Funktion ist wieder weg und ich weiß nicht mehr wie ich sie damals gefunden habe deswegen habe ich hier auch geschaut, ob jmd eine Lösung hat.
Fazit: Es gibt eine Möglichkeit die Funktion wieder zu bekommen, da ich sie nach einem Update wiedergefunden habe.
0 Likes
phie27011
First Poster
Optionen
Ich habs ...
Man muss erstmal Gallery Labs freischalten ( In Galerie-Einstellungen ganz nach unten / Info zu Galerie antippen /Version-Nummer so lange antippen bis angezeigt wird (Gallery Labs end... irgendwas ) also es müssen 3 anzeigen kommen bis es freigeschaltet wird. Dann 1 mal zurück gehen und dann steht ganz unten Gallery Labs. Da rauf und dann auf die Funktion ( Play next video automatically) ausschalten.)
Danach hat es bei mir wieder funktioniert hatte aber vorher aus einen halben nerven zsmbruch 😂

Hoffe ich konnte helfen
0 Likes