Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AUDIO-DATEIEN WIEDERHERSTELLEN

(Thema erstellt am: 20-03-2022 06:16 PM)
5542 Anzeigen
QuaRina
Journeyman
Optionen
Liebe Leute,

Leider hab ich soeben mein Handy "aufräumen" wollen und alle Songs in der Samsung Music App gelöscht. Leider musste ich danach feststellen, dass ebenso meine gesamten Sprachaufnahmen aus der App "Diktiergerät" von Samsung gelöscht wurden ### Katastrophe ### 

Sämtliche Versuche über Recovery Daten wiederherzustellen schlugen fehl, rooten möchte ich mein Handy nicht. Welche Optionen habe ich noch, bzw. bleibt mir überhaupt noch eine Option? Es befanden sich viele Sprachaufnahmen meinens Babys darauf, ich könnte mich... 

Vielen Dank im Vorfeld.
19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Du hast doch sicherlich regelmässig per SmartSwitch Sicherheitskopien angefertigt oder allgemein in
der Cloud gesichert
QuaRina
Journeyman
Optionen
Leider nein 😏
JöPi
MegaStar
Optionen
Guck mal im Store ob es so etwas wie eine recovery Software gibt, unter Win nutze ich Recuva, das gibt es leider nicht für Android
JöPi
MegaStar
Optionen
Menno, merken und in Zukunft machen bitte
QuaRina
Journeyman
Optionen
Ja, es gibt Recovery Software, aber alle nur mit Root. Bin total verzweifelt.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Mal im Papierkorb nachgeschaut🤗.
JöPi
MegaStar
Optionen
Alter Schwede, auf das Einfachste komme ich mal wieder nicht. Liegt am Alter
QuaRina
Journeyman
Optionen
Ja, das ist ja das Komische. Gelöschte Bidler aus der Galerie landen im Papierkorb. Gelöschte Audiodateien im Diktiergerät landen im Papierkorb. Meine gelöschte Musik ist weg. Papierkorb leer. Ein Unding. Auch, dass die Samsung Music App auf die Aufnahmen aus der Diktiergerät App löscht... 😭😭😭
JöPi
MegaStar
Optionen
So blöde das jetzt klingt, Du hast jetzt unter Schmerzen gelernt und kannst Dich darauf einstellen. Wenn nichts im Papierkorb ist und nichts gesichert wurde dann haste jetzt viel Speicher frei für neues. Sorry, ich denke da gibt es leider nicht viel was man noch machen könnte.