Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps werden nicht installiert

(Thema erstellt am: 10-11-2020 11:22 PM)
662 Anzeigen
ProLAB1988
First Poster
Optionen

Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht. 

Samsung S9+ Android 10 auf aufm neuesten Stanz aktualisiert. Hab natürlich schon einiges probiert: neustart, google app u standort deaktivieren, findmyphone deaktiviert, daten u cache im download manager löschen-aber der Fehler bleibt. Ich möchte nicht alles auf Werksrinstellung zurücksetzen... Was kann ich tun?

0 Likes
2 Antworten
Brabus2468
Pioneer
Optionen
Cache leeren und Daten des Play Stores löschen

Damit wird die App komplett neu gestartet und Probleme werden eventuell behoben.

Öffnen Sie auf dem Gerät die App "Einstellungen" . Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen  Alle Apps ansehen. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store . Tippen Sie auf Speicher  Cache leeren. Tippen Sie dann auf Daten löschen. Öffnen Sie wieder den Play Store und versuchen Sie noch einmal, den Download durchzuführen.

0 Likes
Ati3232
First Poster
Optionen
hi habe ein s9 und bei mir steht die ganze zeit download ausstehend kann mir bitte jemand weiterhelfen habe schon alles mögliche probiert
0 Likes