Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App sichern

(Thema erstellt am: 23-12-2021 07:22 AM)
267 Anzeigen
PeterThePan
Explorer
Optionen
Hallo, kann ich Apps wie Paypal und Google pay zusätzlich per Fingerabdruck sichern, wie zum Beispiel bei samsung Pass?

Grüße 
0 Likes
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Also Paypal kannst du mit dem Finger sichern🤗, du meinst jetzt als Alternative zum Passwort oder?
PeterThePan
Explorer
Optionen
Ja Paypal fragt nicht mehr nach dem Fingerabdruck, aber in der Paypal app ist die Funktion aktiviert. Ich habe mich das erste mal mit google pay beschäftigt und da ist es mir ausgefallen das Paypal gar nicht mehr fragt oder automatisch aus logt. Diese ganzen App sind ja mit Werbung und früher ging es ja bei Paypal
holgerito
MegaStar
Optionen
Würde, dann mal mal die finger löschen, und neu einspeichern, dann bei paypal mit passwort einloggen, dann solltest du da wieder gefragt werden, ob du deinen finger verknüpfen willst. Kannst auch erst mal den Cache der PP App leeren, möglich das das schon hilft. Falls du nicht weißt wie es geht. Finger aufs Icon gedrückt halten, bis kleines Fenster, dann auf i und sich im öffnenden Fenster Speicher und unten auf Cache leeren, eventuell, wenn das nicht hilft, Daten löschen, dann ist es so, als, wenn du sie neu installiert hast.
holgerito
MegaStar
Optionen
Also bei mir ist in GP und Pp keine Werbung🤔. Mich hat das extra bestätigen eigentlich immer gestört, wenn du pp geschlossen hast, aber man wusste halt, das man Ausgeloggt ist🤗
PeterThePan
Explorer
Optionen
Sorry, ich meinte diese ganzen Apps nennen sich app locker. Ich überlege auch samsung pay zu nehmen, aber da kann ich kein Giro Konto verknüpfen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Achso, Samsung pay nutze ich eh nicht, bin schon froh, wenn ich überhaupt schon mal Kontaktlos bezahlen kann😁