Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Einstellungen

(Thema erstellt am: 28-04-2022 12:56 PM)
309 Anzeigen
NiBr
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, wenn ich in der  Navigationsleiste unten auf "zuletzt verwendet" klicke, sind ganz unten "empfohlene apps" zu sehen. Vor dem Systemupdate waren dort aber tatsächlich die zuletzt verwendeten,  jetzt habe ich keinen Einfluss mehr. 
Weiß jemand wie ich es wieder ändern kann? Ich habe leider nur noch die Möglichkeit mit ein- oder ausblenden. 
Anbei ein Foto. 
Vielen Dank schon mal 🌝

image

8
11 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Waren bei mir nach dem Update auch nur noch Samsung-Apps, inzwischen sind es wieder meine tatsächlich meistgenutzten Apps.

Vermutung: Das System scheint das neu lernen zu müssen, sollte sich bei dir aber wie bei mir in den nächsten Tagen/Wochen wieder von alleine normalisieren.
Screenshot_20220428-130115_One UI Home.jpg
ZeroTwo.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Denke ich auch
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es soll helfen unter Einstellungen zu gehen. Dort auf Startbildschirm und bei Info zu Startbildschirm schauen, ob es dort ein Update gibt. Das soll das Problem lösen
Lykia
MegaStar
Optionen
Probiere mal die Vorschläge hier:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/aktuelle-anwendungen-nicht-aktuell/td-p/5244142

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Nein, es war tatsächlich ein Bug im OneUI-Startbildschirm. In der Version 13.1.03.3 hat Samsung diesen Fehler behoben.
NiBr
Apprentice
Optionen
Ich habe gestern erst ein neues Update installiert, bis jetzt leider noch nicht behoben
0 Likes
NiBr
Apprentice
Optionen
Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten🤗 Dann hoffe ich mal auf ein baldiges neues Update 😉
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Ok, krass 😂
NiBr
Apprentice
Optionen
👍 Super, danke für den link, da sind ja etliche Tipps, da hab ich ja einiges zu testen 😎
0 Likes