Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Antivirus?

(Thema erstellt am: 13-02-2024 01:37 AM)
493 Anzeigen
Optionen
Hallo Leute.
Ich hab dieses App entdeckt und hab mich gefragt ob ich die auch löschen kann weil 2,5 GB ist schon viel. Könnt ihr mir ein Ratschlag geben.

LG MelodiusHypo

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Hallo gute tag du brauchst kein Virenscanner auf Smartphone selbst ich benutze es nicht

Ich kann aber dir tipp geben avast ist viel besser und sicherer

Trotzdem ist das deine Entscheidung ob du deinstalliert oder auf Smartphone bleib 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Viren für Android sind sehr selten und werden durch Google und Samsung im Vorfeld sehr gut erkannt und den Apps der Zugang zu den App store verweigert.
Ausser du installierst regelmäßig Apps von "außerhalb" ,also nicht aus den offiziellen App stores. Dann könnte sich ein antiviren Programm lohnen.
Ansonsten kannst du diesen getrost löschen.
tank.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Hallo gute tag du brauchst kein Virenscanner auf Smartphone selbst ich benutze es nicht

Ich kann aber dir tipp geben avast ist viel besser und sicherer

Trotzdem ist das deine Entscheidung ob du deinstalliert oder auf Smartphone bleib 😊
0 Likes
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Viren für Android sind sehr selten und werden durch Google und Samsung im Vorfeld sehr gut erkannt und den Apps der Zugang zu den App store verweigert.
Ausser du installierst regelmäßig Apps von "außerhalb" ,also nicht aus den offiziellen App stores. Dann könnte sich ein antiviren Programm lohnen.
Ansonsten kannst du diesen getrost löschen.
tank.png
Milijan
Navigator
Optionen
Es landen immer wieder scam Apps im Store, die auch als sicher durchgehen.

Antivirus ist ein Must have auf Andriod und Windows. Empfehle hier jeweils Eset.
0 Likes
Optionen
Muss Man Bezahlen?
0 Likes
Milijan
Navigator
Optionen
Premiumfunktionen kosten halt Geld. Kann aber kostenlos genutzt werden
Optionen
Ich hab Kaspersky ausgewählt
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Samsung bited ja eigenen schutz an 1712229975350.jpg
0 Likes
Optionen
Nein es ist Einfach Antivirus McAfee mit Samsung Zusammenarbeit. Und der hat mir nicht gefallen deswegen wechselte ich zu Kaspersky.
0 Likes