Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Antivirus App

(Thema erstellt am: 24-10-2022 07:58 PM)
1245 Anzeigen
Sicree
Explorer
Optionen
Hallo, ich wollte eine Antivirus App auf mein Samsung Galaxy S20 FE installieren da ich paar Game Emulatoren installiert hatte und somit Roms vom Internet gedownloadet habe. Jedoch habe ich Probleme damit da einige Apps sich nicht installieren lassen Anvira, Avast etc. Mir wird dann eine Fehlermeldung angezeigt. Ich würde gerne wissen woran es liegt ob es nun an meinem Smartphone liegt oder an den Apps. Hat jemand auch Probleme damit? Wäre gut paar Rückmeldungen zu erhalten. 

image

0 Likes
25 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Von Antivirus Apps ist generell abzuraten, denn diese rufen unnötige Komplikationen im System hervor. 

Dein Handy hat bereits unter Einstellungen》Gerätewartung》Sicherheit einen McAffee Virenschutz vorinstalliert, der sollte vollkommen reichen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier gibt es kaum jemanden der dort zusätzliche Apps installiert. Die machen eigentlich nur Probleme und wir verlassen uns auf die serienmäßig installierte Lösung.
Barney0w.png
Sicree
Explorer
Optionen
Ok vielen Dank :smiling-face: Hatte nur etwas Angst durch die Roms mir einen Virus eingefangen zu haben. Daher wollte ich mir einen Antivirus App downloaden, aber gut zu wissen, dass die Gerötewartung vollkommen ausreicht.
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich habe Firefox Mozilla drauf installiert.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist das nicht ein Browser🤔?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jepp
Barney0w.png
maerklin29800
Navigator
Optionen
Du hast schon einen internen Antivirus in den Einstellungen bei Gerätewartung und dann Gerätesicherheit. Mach den einfach an, dann passt das schon.
Meise68
MegaStar
Optionen
Ist das so schlecht?
andy1954
Legend
Optionen
Ich setze den Microsoft Defender zu meiner vollsten Zufriedenheit sowohl unter Android als auch Windows 10 / 11 ein.
0 Likes