Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruferbild auf dem gesamten Display

(Thema erstellt am: 26-05-2020 07:30 PM)
52372 Anzeigen
Ruzlo
Voyager
Optionen

Warum sind die Anruferbilder so klein in rund? Gibt es keine Option, wo ich sie einfach über das ganze Display anzeigen lassen kann? Falls nicht, sollte Samsung sowas einfach einbauen. Das kleine runde Bild mit den komischen Hintergrund Farben finde ich echt nicht stylisch. 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@sledge25 

Was meinst Du? Was hat der Apfel?

Hier laufen aktuell von Apfel 11 bis Apfel 15 pro alle Modelle durch. 

Bis 14 haben die einen riesen, bescheidenen Balken,  mit 14 und 15,  ein ebenfalls bescheidenen Balken. 

Nehme ich mein S 23 Ultra und das andere Teil,  ist da ein klarer Sieg an Samsung, weil Samsung lediglich einen kleinen Punkt hat. 

Definitiv geht es mit dem Anruf Gedöns wenn man es erlaubt. 

Es ist mittlerweile fast 3 Jahre vergangen und kann Deine Antwort Null verstehen. 

0 Likes
sledge25
Student
Optionen
Vielleicht hab ich das nicht richtig erklärt.
Wenn ich z.b.angerufen werde
Hab ich auf den sperrbildschitm einen kleinen Kreis mit dem Bild.
Apple dagegen bringt das Bild auf den ganzen Display,
Und das kann mann bei Samsung nicht einstellen!!!
Ruzlo
Voyager
Optionen
Sorry Leute aber irgendwie reden hier alle aneinander vorbei. Also wenn ich einen Anruf erhalte, hätte ich gerne das anruferbild über den gesamten Bildschirm und nicht nur im Kreis. Ich kann zwar den Kreis super klein oder groß machen. Allerdings ist groß auch sehr klein.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Okay es war/ ist hier ein S 10.

Mag sein das S 10 dieses nicht unterstützt. Nach dem S 10 ist es auf jeden Fall möglich. 

0 Likes
Nic1970
First Poster
Optionen
Also hier mal zur Info, mein Mann hat noch das Samsung XCover..Da geht das mit dem Vollbild..Bei meinem S23 kann man nur noch gross oder klein einstellen..finde ich auch blöd
0 Likes
MilianDue
Explorer
Optionen
Sag mal, jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

So kompliziert ist das gefragte doch nicht. Und nein ErdbeerSchrippe es ist nach dem S10 nicht möglich.

Ruzlo (und ich) hätten gerne dass das eingestellte Anruferbild des Anrufers nicht klein in einem Kreis auftaucht und dahinter ein farbiger Hintergrund ist, sondern dass das eingestellte Anruferbild im Vollbild als Hintergrund erscheint. Nicht mehr und nicht weniger.

Beispiel: Mama ruft an, ich möchte ein Bild von Mama nicht im kleinen Kreis sehen, sondern als Vollbild-Hintergrund.

Keine schwierige Einstellung eigentlich, leider aber unmöglich. Zumindest hab ich noch keine Einstellung dafür gefunden. Oder weiß jemand mehr?

Einzig den Anruf-Hintergrund kann man mit einem einzigen Bild ändern, aber dann eben für alle Anrufer und nicht spezifisch.
0 Likes
MilianDue
Explorer
Optionen
Badumm. Hab es! Aber sehr undurchsichtig von Samsung.

Gehe auf den Kontakt in der Telefonapp, den du ändern möchtest (i-symbol) dann unten rechts auf die drei Punkte, dann auf Anrufhintergrund. Dort stellst du ein einzelnes Hintergrundbild für die Person ein. Es ändert nämlich nicht für alle Kontakte den Hintergrund sondern spezifisch nur für den ausgewählten Kontakt - muss man aber auch erstmal rausfinden.
Ruzlo
Voyager
Optionen
Okay, aber das ja mega umständlich. Eigentlich will ich ja dass der das automatisch bei einem kontaktbild macht. Werde es dennoch mal testen. Danke
MilianDue
Explorer
Optionen
Da erwartest du zu viel 😄 aber auch nur vom Verständnis, woher soll die Software auch wissen dass sie automatisch deinem Kontakt Mama ein passendes Mama Hintergrundbild gibt. Da musst du schon sagen wer auf deinen Fotos Mama ist 🤔 daher schon verständlich dass man es umständlich manuell machen muss.
0 Likes
Ruzlo
Voyager
Optionen
Ne in den Kontakten habe ich ja schon ein Bild hinterlegt, also quasi ein kontaktbild. Und dieses soll die Software dann einfach dafür verwenden.