Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruferbild auf dem gesamten Display

(Thema erstellt am: 26-05-2020 07:30 PM)
54934 Anzeigen
Ruzlo
Voyager
Optionen

Warum sind die Anruferbilder so klein in rund? Gibt es keine Option, wo ich sie einfach über das ganze Display anzeigen lassen kann? Falls nicht, sollte Samsung sowas einfach einbauen. Das kleine runde Bild mit den komischen Hintergrund Farben finde ich echt nicht stylisch. 

26 Antworten
MilianDue
Explorer
Optionen
Ah okay ja verstehe. Du hast dann halt auch doppelt kontaktbild als Hintergrund und Kreis.
0 Likes
Sifu
Explorer
Optionen
Es geht. App Kontakte öffnen: dann Kontakt auswählen und unten auf Menü öffnen also auf (mehr) gehen, dann Anrufhintergrund bearbeiten-dann auf -Hintergrund- dann nicht Standard sondern rechts dieses videobild drauf - dann oben auf das (+) Zeichen gehen, Bild wählen und fertig
0 Likes
Sifu
Explorer
Optionen
Gibt es. Geh auf deinen Kontakt, auf bearbeiten und dann Hintergrundbild und dann kann man das keine runde profilbild oder das große Hintergrundbild wählen. Jetzt seit update findet ihr es unter den Kontakt dann unter bearbeiten und dann profilierte bearbeiten oben links
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Sifu 

Ist ja schon bissle länger her und mittlerweile hat sich viel verändert. 

Ab UI 7 nächstes Jahr wäre sogar ein Video möglich. 🤭☺️.

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Sifu 

Kontakt auswählen und unten auf Menü - beim S25 Ultra oder überhaupt bei einem S25?
Da gibt es kein "Menü" mit "mehr".
Beim S25ULtra erscheint bei Hintergrund Video auch kein (+) Zeichen, sondern nur ein Notenzeichen dann.

Selbst, wenn ich das so lasse, dann wird bei Anruf von meinem Festnetz genau dieser Hintergrund und darüber mein Foto im runden Kreis angezeigt.

Wir reden hier offenbar von verschiedenen Dingen oder?
Es geht um ein großes Foto für den Anrufer auf dem Bildschirm.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
Sifu
Explorer
Optionen
Jetzt ist es unter profilkarte bearbeiten.
0 Likes
Sifu
Explorer
Optionen
Also auf den Kontakt gehen , dann auf die drei Punkte oder wenn es da nicht geht dann auf bearbeiten und dann dann profilkarte
0 Likes