Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruf wird nicht durchgestellt

(Thema erstellt am: 18-07-2019 05:16 PM)
33952 Anzeigen
ShaSha1
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird. 

"Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf durch, hab von verschiedenen Telefonen versucht mich zu erreichen- geht bei allen nicht durch...einzig ich bekomm sofort die Nachricht das ich angerufen worden bin. 

Kann jemand helfen? Wäre mega klasse! Danke!

0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, versuche mal das hier:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Telefon-App öffnen >3 Punkte >Zusatzdienste >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe >deaktivieren
Telefon-App öffnen >3 Punkte >Zusatzdienste >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe beim Roaming >deaktivieren

Evtl beides mal aktivieren und danach wieder deaktivieren.

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

1. Nutzt du eine Multi SIM Lösung deines Mobilfunkanbieters?

2. Falls Du unter "Einstellungen - Verbindungen - mobile Netzwerke" einen "VoLTE aktivieren"-Schalter findest, bitte diesen unbedingt einmal testweise deaktivieren und die Telefonie erneut testen.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @ShaSha1, hast du die Tipps aus dem Thread ausprobiert?

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
Jasi2008
First Poster
Optionen
Super ich kann nun endlich wieder bei uns zuhause anrufen 🙈 Vielen Dank
0 Likes