Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo ist der Morning Flower Klingelton?

(Thema erstellt am: 23-04-2021 03:02 PM)
6812 Anzeigen
Leuchtfeuer
Explorer
Optionen
Hallo, 

Ich suche bei den Klingeltönen gerade vergebens den Morning Flower Ton.
Würde der abgeschafft, weil der zum meme geworden ist? 😂

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal bei Zedge, da findest du ihn noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Leuchtfeuer,
Dein Problem sollte sich schnell beheben lassen. Zunächst besorge Dir den oder die Original Samsung Dateien der Töne aus vertrauenswürdigen Quelle. Möglich wären die Downloadseite von Chip und Computerbild . Wenn Du diese hast auf einen Ordner deiner Wahl (meine Alarme) ablegen und über den Samsungplayer in die Arlame übernehmen: Dazu nur den Ton in der Ordners he anwählen und anspielen, während des Anspielens, das Menü über die drei Punkte aufrufen und dort "Festlegen als" aufrufen. Unbedingt eine Option: "Von Anfang an", "nur ausgewählte Teile" oder "ausgewählten Teil" wdg. wählen.
Im folgenden einen Alarm ( Wecker) einrichten. Dadurch wird der Ton im System integriert.
Übrigens lassen sich so so auch alte Midi-Datein als Klingelton integrieren.
So kannst Du für jeden Deiner Anrufliste einen individuellen Klingelton finden und integrieren.
Gruß Schwalbe9

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja sieht so aus als wenn der standardmäßig nicht mehr vorhanden wäre. Es gibt einige Fragen dazu im Internet.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf dem S7 habe ich den noch gefunden. Irgendwie kann man den aber wohl nicht vererben.
Barney0w.png
Leuchtfeuer
Explorer
Optionen
Danke! (:
Leuchtfeuer
Explorer
Optionen
Zu schade aber auch! :face-with-tears-of-joy:
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal bei Zedge, da findest du ihn noch.
Leuchtfeuer
Explorer
Optionen
Vielen lieben Dank ich schaue mal nach!
0 Likes
Lösung
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Leuchtfeuer,
Dein Problem sollte sich schnell beheben lassen. Zunächst besorge Dir den oder die Original Samsung Dateien der Töne aus vertrauenswürdigen Quelle. Möglich wären die Downloadseite von Chip und Computerbild . Wenn Du diese hast auf einen Ordner deiner Wahl (meine Alarme) ablegen und über den Samsungplayer in die Arlame übernehmen: Dazu nur den Ton in der Ordners he anwählen und anspielen, während des Anspielens, das Menü über die drei Punkte aufrufen und dort "Festlegen als" aufrufen. Unbedingt eine Option: "Von Anfang an", "nur ausgewählte Teile" oder "ausgewählten Teil" wdg. wählen.
Im folgenden einen Alarm ( Wecker) einrichten. Dadurch wird der Ton im System integriert.
Übrigens lassen sich so so auch alte Midi-Datein als Klingelton integrieren.
So kannst Du für jeden Deiner Anrufliste einen individuellen Klingelton finden und integrieren.
Gruß Schwalbe9