Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Q Beta

(Thema erstellt am: 25-06-2019 07:32 PM)
2531 Anzeigen
JannesMeyer
First Poster
Optionen

Moin, hat einer von euch eine Ahnung wann die mittlerweile für andere schon zurechtstehende Beta Version von Android Q auf den Smartphones installierbar ist?

Danke schon mal für Rückmeldung im Voraus !

0 Likes
21 Antworten
Yasmilla
Voyager
Optionen

Puh, also wenn ich das richtgi aufm Schirm hab, dann kamen Bisher ja nur Betas für Oreo und Pie. Und die immer Anfang des jahres. Also wenn, dann musste dich wahrscheinlich bis Anfang 2020 gedulden? Hier steht da was zu:

https://www.chip.de/news/Android-Q-Beta-Das-sind-die-neuen-Funktionen_160502827.html

Lykia
MegaStar
Optionen
Höchstwahrscheinlich kriegen wir Android 10 im November dieses Jahres als Beta in der SDC (Samsung Developer Conference).
Dann beginnt der Rollout im Januar oder wieder wie beim S9 als Weihnachtsgeschenk am 24.12.2019.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Eine Beta Version von Android Q wird es für Samsung wohl nicht geben.

https://www.sammobile.com/2019/05/07/no-android-q-beta-samsung-galaxy-phones-not-yet
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@oODraCulaOo bin noch nicht reingegangen aber gleich im Link steht "keine Android Q Beta für Samsung Galaxy Smartphones- zumindest noch nicht"

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hier mal ein kurzer Ausschnitt:
"...Google teamed up with a few manufacturers to allow non-Pixel smartphones–those that ran stock Android and those that ran customized versions–to test the Android Pie beta, but Samsung made Galaxy owners wait for its own beta program, and it’s going to be doing that this year as well...."

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Und wo steht jetzt das eine Beta kommt ?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hier steht es:
"..but Samsung made Galaxy owners wait for its own beta program, and it’s going to be doing that this year as well....
"Aber Samsung lässt seine User warten für ihr eigenes Beta Programm und wird das dieses Jahr auch tun."

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Wann kam den die Puplic P Beta ? :winking-face:
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
War doch beim S9 🙄
Wie meinst du das ? Für die ganze Welt ? Ich meine bestimmte Teile.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes