Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku geht extrem schnell leer und wird immer verdammt warm...

(Thema erstellt am: 04-05-2022 06:49 AM)
3726 Anzeigen
Daniel2563
Apprentice
Optionen
Hallo Folgendes Problem ich habe ein Samsung galaxy s21 fe habe ihn jzt bald 2 Monate in Benutzung.
Ich habe gemerkt das mein Handy immer extrem leer wird obwohl ich es in der Nacht aufgeladen habe. Ist bei der weniger als die hälfte vom Tag mein Akku schon wieder auf 30% zusätzlich ist mein Arbeitsspeicher jedesmal oben von 6GB auf 4GB durchgehend und mein Handy wird auch dezent warm.
Ich habe immer alles aus also keine Apps im Hintergrund offen Internet Wlan etc alles auf aus. Und spiele besitze ich nicht...
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann hatte vor nher Woche ein Update und da hat sich einfach nichts geändert....

Was kann ich tun damit es besser wird hoffe ihr könnt mir da helfen..
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn nach dem Update das Clean Wipe Cache mal durchgeführt. Damit wird der Müll aus den Updates entfernt. Das mit dem Arbeitsspeicher ist normal, da gibt es einen Thread von @ZeroTwo warum das so ist.
Barney0w.png
Daniel2563
Apprentice
Optionen
Wie funktioniert das mit Clean Wipe Chache?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Barney0w.png
Daniel2563
Apprentice
Optionen
Geht da irgendwas flöten? Gehen irgendwie Daten weg?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, das macht eigentlich jeder der solche Probleme hat fast nach jedem Update, da wird nur Datenmüll gelöscht.
Barney0w.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Schau man in den Einstellungen, welche Apps so viel Akku fressen.
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Nein, löscht nur temporäre Dateien, die nach Updates zurückgeblieben sind. Userdaten bleiben unberührt 😊
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, das macht eigentlich jeder der solche Probleme hat fast nach jedem Update, da wird nur Datenmüll gelöscht.
Barney0w.png
Members_qLhnAdE
First Poster
Optionen

Hallo

mein Handy S21 FE hat über Nacht 7 % Akku verloren

ich habe es bei meinem S21 FE versucht aber irgendwie will das bei mir nicht so ganz klappen

0 Likes