Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

8K Aufnahme bei S20FE (noch) möglich?

(Thema erstellt am: 16-10-2021 12:45 AM)
1277 Anzeigen
MKG29
Explorer
Optionen
Hallo alle zusammen,
Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. 
Vielen dank.

LG
0 Likes

5 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Laut Datenblatt kann das Gerät Videos in 4K aufnehmen, 8K scheint es nicht zu können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S20 5G ist das oben in der Menüzeile der Button der mit FHD beschriftet ist. Draufdrücken und dann ist ganz links die Auswahl für 8K. Wenn der bei Dir nicht dabei ist hat das FE die Auflösung wohl leider nicht. Ich habe schon mehrfach mitbekommen das bei allgemeinen Aussagen zum S20 das FE nicht gemeint ist. Wenn wird das extra erwähnt.
Barney0w.png

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das fand ich im Netz:
Videoaufnahmen per Hauptkamera sind in 4K mit 60 fps möglich, durch den optischen Bildstabilisator ergibt sich ein ruhiges und flüssiges Bild. Auf 8K-Videoaufnahmen wie bei dem S20 wurde hingegen verzichtet.

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Das S20 FE kann definitiv kein 8K. Hatte es letzte Woche auf dem S20 FE meines Cousins gesucht und nicht gefunden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sowohl das Fe LTE und auch das 5g können nur 4k Aufnahme
Gaschi78.png

0 Likes
11 Antworten
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Laut Datenblatt kann das Gerät Videos in 4K aufnehmen, 8K scheint es nicht zu können.
MKG29
Explorer
Optionen
Ich meine gelesen zu haben, dass die 20er Reihe allgemein in 8K aufnehmen kann, wenn das aber meinerseits ein missverständniss war, dann bedanke ich mich für diese Information.
JöPi
MegaStar
Optionen
Das Internet ist voll von Meldungen die uns mehr oder weniger gut mit Wissen versorgen. Evtl war das Datenblatt welches ich gelesen hab ja nicht vollständig. Warten wir also ab, ob sich hier der ein oder andere mit mehr Informationen zu Wort meldet.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S20 5G ist das oben in der Menüzeile der Button der mit FHD beschriftet ist. Draufdrücken und dann ist ganz links die Auswahl für 8K. Wenn der bei Dir nicht dabei ist hat das FE die Auflösung wohl leider nicht. Ich habe schon mehrfach mitbekommen das bei allgemeinen Aussagen zum S20 das FE nicht gemeint ist. Wenn wird das extra erwähnt.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Danke für die klärenden Worte👍
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das fand ich im Netz:
Videoaufnahmen per Hauptkamera sind in 4K mit 60 fps möglich, durch den optischen Bildstabilisator ergibt sich ein ruhiges und flüssiges Bild. Auf 8K-Videoaufnahmen wie bei dem S20 wurde hingegen verzichtet.
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Das S20 FE kann definitiv kein 8K. Hatte es letzte Woche auf dem S20 FE meines Cousins gesucht und nicht gefunden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Dafür sind die Sensoren mit 12mp einfach zu klein.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sowohl das Fe LTE und auch das 5g können nur 4k Aufnahme
Gaschi78.png
0 Likes